Ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist in allen Bereichen sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet wenn man es ruhig mag.
Das Hotel liegt sehr gelegen naher wunderschöner Wanderwege. Die sehr gut mit Kinderwagen zu erreichen sind.
Der Ort ist sehr sauber und erholsam, da wenig Straßenlärm zu spüren war.
Preis Leistung empfinden wir als in Ordnung. Zimmer ausreichend für 2 Personen. Auch zwei Sessel und Tisch vorhanden. Kleines zweckmäßiges Bad! Erstaunlich gute flüssig Seife! Reisegrund : Kurze Auszeit. Bei Vollbelegung etwas laut im Restaurant, ist einem bei Buchung aber bewusst!
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer (Doppelstock) mit alte dunkle Möbel und dunkelgrünen Teppich, wirkte sehr dunkel, klein und erdrückend. Das Bad viel zu klein!!!!
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich. Es ist alles da,um sich die Zeit zu vertreiben. Würde für einen Kurzurlaub wieder hier her kommen.