das hotel war einfach nur spitze es ist ein tolles hotel für familien aber auch für gruppen oder pärchen.
das personal ist sehr sehr freundlich und jeder wunsch wird sofort erledigt.
dieses hotel ist wirklich zu empfehlen
von mir gibt es eine eins plus mit fünf sternen
danke nochmal für alles
Für eine Nacht sehr angenehm - großes Freizeitangebot - sehr schöne Lage - freundliches Personal - sehr umfangreiches gutes Frühstücksbuffett - sehr kleine Zimmer/ Badezimmer - Fazit: In Anbetracht dessen, dass bei diesem Aufenthalt ein Hotelgutschein in Anspruch genommen wurde ein sehr gelungener Aufenthalt, aber das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt stimmt nicht.
sehr kurzfristig gebucht - hat aber wunderbar geklappt, auch bei meinem 4. Besuch dieses Hotels war ich sehr zufrieden und habe mich gut erholt. Das war sicherlich nicht der letzte Besuch!
Empfang an der Rezeption war eine Katastrophe. Wir müssen lange warten bis daZimmer fertig war.
Super kleine Zimmer, einfach eingerichtet, Dusche ohne Kabine, man hat ständig nasse Füße.
Na, ja für einen kurzen Urlaub geht es.
Probleme werden schnell gelöst, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war super, sehr vielseitig, für jeden war etwas dabei, auch an die Kinder wurde gedacht, das Hotel sehr Kinderfreundlich, viele Spielemöglichkeiten, sogar die Hunde durften ins Hotel. Strandbar sollte ab 12.00 Uhr immer auf haben, da man nur Halbpension hat. Macht weiter so.
Dankeschön
Können das Hotel jedem in unserem Freundeskreis weiterempfehlen.
Wir sind zufrieden mit dem was das Hotel einem bietet (inkl. einem Kinoraum). Wir empfinden dieses Hotel als einen guten Mix aus
Standart sowie gehobenem Standart... Auch ein eigenes Schwimmbad(in sehr gutem Zustand) findet man nicht in jedem Hotel wieder. Fazit - In der Summe unterm Strich sind wir zufrieden.
Im großen und ganzen ist es eine super Umgebung, der Strand ist auch super. Das Essen könnte vielfälltiger sein gerade für Kinder. (Schnitzel, Nudeln, Spinat etc. an einem Abend)
Wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden und möchten auch noch ein anderes AHORN Hotel besuchen.
Sehr gut fanden wir auch dass es extra für die Kinder ein Tisch zum auswählen gab.
Wir waren im März 2015 im Hotel. Die anderen Gäste waren zu 80% Rentner, der Rest so wie wir Familien mit kleinen Kindern. Von außen ist das Hotel etwas abschreckend, innen OK. Man sieht meiner Meinung nach, dass versucht wird, das Innere schön zu gestalten. Wir hatten ein Panorama-Studio in der 7. Etage. Das ist ein 35m² großes Zimmer, diesen "Luxus" sollte man sich hier ruhig leisten, da die übrigen "normalen" Zimmer wohl ziemlich klein sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir absolut in Ordnung. Es ist…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Kurztripp
3,9 / 6
Es steck sehr viel DDR drin.
Für eine Nacht geht es.
HP ist Massenabfertigung. Man wird satt, sollte aber keine Ansprüche stellen.
Zur Kaffeezeit hat nur das kleine Restaurant offen. Kein Platz.
Zimmer sind vom Flour her laut.
Das Restaurant oben ist sehr gut.
Die Massage ist super.