- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das gesamte Personal ist freuntlich hilfbereit.Der Küchenchef Herr Wendtin Resvierung Frau Salzmann sind immer hilfsbereit.Der Empfang immer freundlich.Das einzige was noch verbessert werden muß ist das Saubermachen muß früher beändet sein( 15:00 Uhr waren die bewohnten Zimmer noch im Reiniguns rit mus.Das ist der einzige Fehler was im Haus ist. Im Kaffee 12 Etage, Zeitungsstand,Kinderbetreuung,Schwimmbad,Kaffee in der 3 Etage sowie der Empfang ist alles OK
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Lothar, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. In puncto Zimmerreinigung sind wir dabei die Prozesse zu analysieren, so dass wir früher mit der Reinigung der Zimmer fertig werden. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin


