Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Ein schönes Hotel, das Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft zeigt
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel.
Ideal für Familien.
Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr nett und uns wurde in einer schweren Zeit so lieb geholfen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr Verständnisvoll, haben alles sehr diskret bearbeitet.
Auch eine Lösung für unsere Situation wurde gefunden. Dafür sind wir sehr dankbar und kommen sehr gerne wieder. Wir bedanken uns herzlich bei dem ganzen Team.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Top Familienhotel
6 / 6
Das Hotel ist beim ersten Eindruck sehr groß, hat aber durch die Aufteilung der verschiedenen Angebotsbereiche schnell einen Wohlfühlcharakter.
So findet man Ruhe und auch Unterhaltung.
Sehr nettes Personal und auch das Essen ist toll.
Unser Aufenthalt war perfekt für Großeltern, Eltern u Kind.
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Schönes Hotel für Kinder.
6 / 6
Super schönes Hotel für Kinder. Das Essen, das Personal, die Spiel Möglichkeiten, die Angebote für die Kinder. Immer wieder schön. Parkplätze vorhanden, Behinderten gerecht, auch gut mit Bus u Bahn zu erreichen.
Ich bin zum dritten Mal hier. Wir haben eine zweijährige Tochter, welche bald drei ist. Wir haben nach einem Hotel gesucht, wo mein Mann und ich entspannen können und meine Tochter gleichzeitig viel erleben kann. Für Familien ist dieses Hotel perfekt!!
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Preis-Leistung passt nicht.
3 / 6
Zimmerausstattung alt und abgenutzt, ebenso Bad. Sehr klein und dringend zu sanieren. Lüfter konnte nicht geregelt werden. Lief durch bis in die Nacht. Ebenso Heizung.
Lage vom Hotel ist sehr gut.
Es wird viel für Kinder angeboten.
Sehr schönes Hotel für Familien mit Kindern ist das ein Paradies. Man kann viel Unternehmen und im Sommer kann auch Schwimmen gehen am See , der gerade mal 10 Minuten Entfernt ist.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ahorn lohnt sich , Ahorn macht Spaß
6 / 6
Guter Service, ausgezeichnetes Frühstück. Vielfältige Freizeitangebote im Hotel und auf dem Gelände. Guter Parkplatzservice. Restaurant im 12. Geschoß mit sehr gutem, schmackhaften Angebot.
Schwimmhalle im Haus. Zimmerausstattung sehr schön ( z.B. Kühlschrank - Kaffeemaschine, Wasserkocher, diverse Tee´s ) Zum Strand am See nur wenige Meter zu Fuß. Bushaltestelle am Hotel.