Für Kinder und Familien gibt es ein reichlichen Freizeitangebot. Leider muss man für einige Aktivitäten extra zahlen. Das ist ein kleiner Wermutstropfen. Deshalb gibt's auch nicht die volle Bewertung. Doch wir waren gern hier. Die Kinder wollten gar nicht wieder weg. Sehr gelungen fanden wir alle die farbliche Gestaltung des Hauses. Ja, und das Personal war supernett, das Essen hat selbst "Mäkelkinder" überzeugt. Und die Zimmer waren gepflegt. Was will man mehr.
Der CheckIn war sehr nett. Die Zimmer sauber und das Bett bequem. Das Essen war lecker und die Auswahl vielfältig. Das Personal war immer freundlich. Das Angebot zur Beschäftigung allein nur im Hotel war großartig: Pool, Toberaum, Basteln, Indoorspielplatz, Bowling, Bibliothek, Kino, Spielplatz draußen uvm. Meine Tochter und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Wir empfehlen es für Familien auf jeden Fall weiter.
Ein sehr großes Hotel. Die Mitarbeiter vom Empfang sehr freundlich. Die Zimmer angemessen und am Anfang auch sauber. Die Bäder sehr klein. Die Versorgung ist wirklich super.
Die Ahorn Hotel Kette ist prima für Jung und Alt!!
5 / 6
Mein Mann und ich sind das 3. Mal (2x zu Weihnachten und jetzt 1x zu Silvester) im Ahorn Seehotel Templin gewesen. Wir fühlen uns sehr wohl. Es wird hier für Alt und Jung gesorgt. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind ordentlich und haben sogar einen Safe.
Ob Reisegruppe oder Pärchen; Jung oder Alt hier kann sich jeder wohlfühlen und sich verwöhnen lassen. Die Damen und Herren vom Service sind sehr geduldig und gewillt , jedes Anliegen möglich zu machen. Wir freuen uns über den kostenlosen Stadtbus, lieben das Buffet am Morgen und am Abend. Herzlichen Dank an die tolle Küche!
Bei jedem Besuch fällt uns eine Aufwertung des Hauses auf. Jeden Autofahrer wird der schöne Parkplatz erfreuen.