Ein super tolles Anwesen mit immer freundlichem Personal und klasse Hotel-Chef. Die Zimmer sind schön landestypisch eingerichtet. Das Frühstück und das Abendessen sind ein Genuss und absolut empfehlenswert, genauso wie der Wein. Der Pool ist herrlich und man kann sich dort jederzeit Getränke oder eine Kleinigkeit zu essen bestellen. Hier fühlt man sich absolut wohl. Wir kommen wieder.
Sehr sympatisches kleines Hotel in privater Atmosphäre, weicht von den üblichen Vorstellungen Typ Bettenburg ab, kein wie sonst üblicher hektischer Hotelbetrieb
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ein ruhiges Romantisches Hotel
4,6 / 6
Ein schönes Verborgenes Hotel in mitten der Natur, mit sehr freundlichem und Hilfsbereitem Personal.
Küche Hervorragend, sehr Sauber, Pool und Whirlpool nicht beheizt aber
nützlich bei der Wärme.
Mit gutem preiswertem Wein.
Park Möglichkeiten ausreichend vorhanden.
Ein ruhiger Ort zur Entspannung.
Die Zufahrt von der Autostrasse zur Messeria ist mit 1.6 km Schotterstrasse ausgelegt.
Sehr interessant, die Fahrt geht durch Eukalyptuswälder. Der Hof und Umgebung ist sehr schön gepflegt. Auch schön romantisch für Verliebte und Hochzeiten. Ruhig inmitten der Natur nur der Wind in den Bäumen und Palmen entspannt zu hören.
Im Hotel ist soweit alles wie beschrieben, allerdings ist der Service sehr schlecht. Es gibt kein Radler. Cocktails gibt es ebenfalls nicht. Coca Cola wird nicht vertrieben, nur billige Varianten zu 3€ für 0,25 l. In Speisekarte steht allerdings Coca Cola.
Hotel besteht zu 75% aus Ikea Möbeln. Das gehört sich nicht für ein 4 * Hotel ! Essen sehr eintönig und lange nicht so gut wie beschrieben ! ! ! ! Zimmer sind Ok, aber sehr hellhörig !
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Komfortable Oase der Ruhe mit sehr guter Küche
5,7 / 6
Wir waren während unserer Rundreise 3 Nächte im Vecchia Masseria. Die Anfahrt zum Hotel geht ca. 1,6 km über eine Schotterpiste. Danach ist man in einer ruhigen Oase mit gepflegtem Pool und Zimmer. Wir hatten Halbpension und es gab jeden Abend ein köstliches 4- Gang Menü und Sizilianischen Wein.
Ohne Mietwagen ist man hier natürlich aufgeschmissen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Vecchia Masseria Agriturismo
5,6 / 6
Sehr schön hergerichtetes, altes Landgut mit viel Wald und Landwirtschaft drum herum. Herrlicher Innenhof, sehr schöne Poolanlage, sehr vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet und hervorragendes Abendessen - auf Wunsch. Zum Ausspannen herrlich, als Ausgangspunkt für Tagestrips über die Insel ideal gelegen.
Landhausatmosphäre in herrlicher Landschaft, grün und idyllisch, großartiges Panorama durch Hanglage. Der morgendliche Blick über das moosbewachsene Ziegeldach in die weite, unbewohnte Landschaft - unbezahlbar. Sehr abgelegen, perfekt für Ruhesuchende und Genießer. Wer von Taormina bis Agrigent die Sehenswürdigkeiten erkunden will, wird viele Landstraßenkilometer hinter sich lassen müssen. Wir sind direkt vom Haus ca. 12 km um den Bergrücken gewandert (mit GPS auf Forstwegen), wilde Narzissen und wunderschöne…
Excellentes Agrotourismo fernab von allem. Nichts für Leute, die Action suchen, sondern eher das genaue Gegenteil. Excellentes Abendmenu mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis.
Wichtig: ein eigenes Auto ist zwingend erforderlich.