Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Agriturismo Terrenia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idyllisch und Erhohlung pur”

    Sehr idyllisch gelegen in einer riesigen, grünen Gartenanlage. Sehr ruhiger und entspannender Urlaub. Trotz Hauptsaison und voller Auslastung waren wir z.T. alleine am Pool.


  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für Badeurlaub und Unternehmungen”

    Wir hatten Standart Zimmer gebucht uns wurde dann eine Junior Suite angeboten die wir auch nahmen mit 20.-€ Aufschlag pro Tag und direkt vorm Pool. Schöne Gartenanlage mit viel grün, Pool war OK mit schattigen Liegen rundum.


  • Maria Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Deutsche Führung, aber leider nicht sauber”

    Anlage sehr schön gelegen mit anprechender Anlage, Pool, gepflegte Gartenanlage, ABER leider sehr schmutzig: Zimmer nur oberflächlich gereinigt, überall Spinneweben und Ungeziefer. Liebloses Frühstück mit trockenen Brötchen und wenig Auswahl, nicht abgewaschenem Obst und allerhand Getier: Spinnen zwischen...


  • Hans W. Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaft”

    Wer die Idylle liebt, wird es schwer haben, auf Sizilien etwas Besseres zu finden.Hier stimmt alles: Peis/Leistung, die Freundlichkeit des Familienbetriebs, die absolute Ruhe, die wunderschöne Umgebung und das äußerst schmackhhafte und liebevoll zubereitete Essen mit attraktiver Speisekarte, wo für jeden...


  • Franz Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schade”

    Schade. Es könnte ein schönes und gutes Hotel sein. Leider war für uns viel zu viel nicht mehr das, was es vermutlich mal war.


  • Franz Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes schönes Hotel mit viel Verbesserungsbedarf”

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und hat einen grossen Garten, genügend grosser Pool, Hauskomplex gut angelegt, soweit gut. Wir hatten ein Duplexzimmer. Im oberen Stock (Schlafbereich) brachten wir die grosse Hitze nicht mehr weg, trotz Klimaanlage (wegen der tiefen Dachkonstruktion). Nachdem wir in...


  • Martina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super - Jederzeit wieder”

    Dies ist ein sehr schönes kleines Hotel mit etwa 20 Zimmern.Die Zimmr und die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber.Man kann Halbpension oder nur Frühstück buchen.


  • Björn Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholung zwischen Etna und Taormina.”

    Sehr schöner, gepflegter und ruhiger Agriturismo nahe Taormina. Sehr erholsam, Mietwagen ist für Ausflüge zu empfehlen. Die Autobahn ist schnell erreicht, die Ostküste Siziliens kann so gut entdekann gut mit Tagesausflügen entdeckt werden.


  • Manu Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder!”

    Sehr schöner großer Obstgarten, freundliche Gastgeber, Zimmer im alten Gutshaus großzügig, Fitnessraum 24 Std geöffnet Pool sehr sauber. Hoher Erholungswert. Frühstück mit eigenen Früchten, selbstgebackene Hörnchen und Brot mit selbsteingemachtn Marmeladen- einfach köstlich Ohne Auto ist ein Besuch im...


  • Tobias Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Idyllischer Landhof im Zitronenhain”

    Das Hotel liegt abgeschieden inmitten von Zitronen- und Olivenhainen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig. Der Strand, Einkaufsmöglichkeiten und die Restaurants sind nur per Auto erreichbar. Der Pool wird jeden Tag sauber gemacht und lädt zum Relaxen ein. Das Frühstück ist eher spartanisch,...