Bewertungen für Agenda Hotel

• Christina Alter 41-45
    Oktober 2009

„Für Anspruchslose ein gutes Stadthotel”

Das Agenda Hotel liegt an einer stark befahrenen Road und so sind die Zimmer zur Straßenseite hin doch sehr laut. Wir sind nach der ersten Nacht in ein Zimmer mit Blick zum Hinterhof umgezogen, welches absolut ruhig war. Das Zimmer war in Ordnung, die Betten für Schottland erstaunlicherweise eher hart....

August 2009

„Kann man durchaus akzeptieren”

Zimmergröße i.O., nur sollte man nicht zur Straße hinaus wohnen, wo doch erhebliche Lautstärke herrscht.

• Iris Alter 41-45
    Juni 2009

„Gutes Hotel, nur etwas weit draußen”

Wir bekamen diese Hotel als "Upgrade" bei unserer Rundreise mit Start in Edinburgh zugewiesen. Das Upgrade bestand wohl darin, dass wir B&B gebucht hatten und nun doch in einem Hotel waren. Abgesehen davon, dass das Servicepersonal beim Frühstück einen extrem unmotivierten Eindruck machte und meist eher...