Schlecht

Bewertungen für Äkäskero Wilderness Lodge

• Mic Alter 51-55
    April 2015

„Natürliche Lodge zum Relaxen oder Hundeschlitten”

Authentische Lodge in den Wäldern von finnisch Lappland. Wir wohnten in 2 separaten Hütten, wovon jede über ein Wohnzimmer mit offener Küche, ein Schlafzimmer und ein kleines Bad mit eigener Sauna verfügte. Die Speisen wurden im Haupthaus eingenommen: Frühstücksbuffet und ein 5-Gang-Menu abends. Wir...

• Sarah Alter 31-35
    März 2015

„Wunderschöner Husky-Urlaub”

Wir haben das Programm gebucht, bei dem man anfangs 2 Nächte in der Logde untergebracht ist, dann schläft man 3 Nächte in Hütten in der Wildniss und dann übernachtet man wieder 2 Nächte in der Logde. Das Essen in der Lodge war hervorragend - 4-Gänge Menü's. Die Zimmer waren klein, aber wir haben uns...

• Birgit Alter 51-55
    März 2014

„Hotel in der Natur”

Einsam gelegenes Hotel für Naturliebhaber.Es ist schön zum wohlfühlen eingerichtet.Leider sind die Zimmer ein wenig spartanisch.

März 2014

„Hotel in der Natur schön an See u Hausberg gelegen”

Das Hotel aus Holz ist schön in der Natur am See und dem "Hausberg" gelegen.Eine große Sauna lädt zu mehreren Saunagängen ein.In unmittelbarer Nähe befinden sich nur einige finnische Mökkis.Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Die Preise für alkoholische Getränke moderat.Die Zimmer sind ein wenig klein...

• Yves Alter 26-30
    Januar 2014

„Angenehmes 1 Stern Hotel”

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und hoch motiviert. Leider war unser Zimmer sehr klein (4qm). Wir sind mit Kontiki gereist und wurden in keinster Weise auf die speziell kleinen Zimmer hingewiesen. Darum geht der Vorwurf weniger an das Hotel und mehr an Kontiki.Das Essen wahr am Abend nicht...

• Mel Alter 26-30
    Dezember 2012

„Im Herzen Lapplands”

Die Äkäskero Wilderness Lodge und das dazugehörige Dog Camp sind absolut empfehlenswert für alle Natur- und Hundeliebhaber. Wir haben uns hier einen nordischen Wintertraum erfüllt!

• Ilka & Ralf Alter 46-50
    Februar 2012

„Einfach total klasse, aber auch anstrengend”

Die Wilderness Logde ist ein Blockhaus mit 18 einfach ausgestatteten Doppelzimmern mit WC/Dusche plus 4 Mökki's mit Küche,Badezimmer,eigener Sauna. Es gibt keine Fernseher, oder Radios, man fährt ja schließlich in einem Abenteuerurlaub. Es ist sehr einfach, total gemütlich und urig. Zu dem Hotel gehört...

• Marko Alter 41-45
    Januar 2012

„Toller "Urlaub"”

Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber, und die Betten ok. Man hält sich dort eigentlich nur zum Schlafen auf.

• Karin Alter 19-25
    Dezember 2011

„Husky-Tour Hotel”

Hotel dient vor allem als Ausgangs und Endpunkt von mehrtägigen Huskytouren. Etwa eine halbe Stunde vom nächst grösseren Ort sowie vom Flughafen entfernt.

• Tobias Alter 31-35
    April 2011

„Hotel vor und nach Husky-Touren”

Dieses Hotel ist jeweils für wenige Übernachtungen vor resp. nach Husky-Wochen-Touren gedacht. Für dies ist es ideal.