Sehr gut geführtes Hotel, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Pool ist sehr großzügig bemessen, das Wasser sauber und warm.
Es handelt sich um ein sehr gutes Hotel, das wir jederzeit weiterempfehlen können. Der Transport vom und zum Flughafen war absolut problemlos. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Küche können wir nur ein großes Lob aussprechen. Das Hallenbad ist ein Traum. Wir haben das Ende unseres Urlaub in diesem Hotel bedauert und werden ganz bestimmt wiederkommen. Das Hotel ist nicht zu toppen.
Ein wunderbares Hotel direkt an der Strandpromenade. Leider hat es das Wetter nicht so gut mit uns gemeint, aber dafür konnten wir den haus eigenen sehr großen Pool, Whirlpool und 3 Saunen kostenlos benutzen. Bademäntel und Handtücher blitzsauber und weiß. Konnten jederzeit kostenlos umgetauscht werden. Frühstücksbufett 1 mit *********-Sternen, einfach Spitze. Kostenlose Zeitung. Wunderbarer Strand vorm Haus.
Durch die Lage unmittelbar an der Seepromenade hat man eine wunderbare Aussicht auf Strand und Ostsee. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Haus. Angenehm ist auch, dass verschiedene Ausflüge organisiert und angeboten werden.
Anregung: mehr Ablagemöglichkeiten im Badezimmer, etwas mehr Schrankfläche im Zimmer
Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen (Rentner) im Admiral und fühlen uns rundum gut betreut. Das Personal ist sehr freundlich, die Küche bestens und die Ausflüge gut organisiert.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Wir verlebten eine sehr schöne Urlaubswoche in einer sehr angenehmen Hotelumgebung.
Begeistert waren wir besonders von dem Engagement des Personal. Das betraf alle Bereiche.
Zimmerservice, Restaurant (Servierpersonal und Koch), Empfang, Betreuung bei Inselrundfahrt und Promenadenwanderug sowie den Wellnessbereich.
Bei dem Promenadenhotel Admiral handelt es sich um ein sehr empfehlenswertes Hotel. Die Lage und Ausstattung, insbesondere auch der hervorragende Pool, sprechen für die Unterkunft. Das Speisenangebot entspricht gutem internationalen Standard, wenn auch die Portionen mitunter etwas klein sind. Zu loben ist auch die interessante Bar mit einem sehr guten Angebot an Getränken.
Fremsprachenkenntnisse und Reklamation wurde nicht beansprucht, daher keine Bewertung
Behindertenfreundlichkeit mit eher gut bewertet, da das Hotel nicht für Rollstuhlfahrer geeignet ist, aber für gehbehinderte, die halbe Treppen gehen können, noch nutzbar ist. Der Aufzug ist sehr hilfreich.
Freizeitangebot wurde durch das Touroffice organisiert, Pool und Sauna top. Tennisplatz ist am Haus nicht vorhanden, aber im Ort.
Kinderbetreuung wurde nicht benötigt, daher keine Bewertung.
Alles in allem ein sehr gutes…
Wir sind nun schon das vierte Mal in diesem Hotel und es gefallt uns immer wieder.
Das wechselnde Angebot an Ausfahrten und Unterhaltung.
Besonders gefallen hat uns das Kaffetrinken im Wald an Stehtischen mit weißen Tischdecken bei
schönem Wetter diese Wanderung war sehr schön