Nach 2007 und 2011 waren wir nun zum dritten Mal im Admiral. Ein sehr gut geführtes Hotel mit herzlicher Atmosphäre. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Das Personal und die Küche sind sehr freundlich und hilfsbreit. Es hat einfach alles gepasst. Wir sehen uns definitiv mal wieder.
Das Hotel liegt am westlichen Rand von Bansin und am Fuße der Steilküste. Im Winterhalbjahr 2016/17 bekam es ein neues Innenleben, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Wir waren das viertemal im Hause, weil uns ganz vieles gefällt: Blick aufs Meer, nur wenige Schritte bis zum Strand, Parkplatz am Haus.
Wir waren im Februar 2017 hier. Das Hotel ist 2015/ 2016 renoviert und neugestaltet worden. Dabei sind Hinweise von Gästen zum doch eher alten Bauwerk mit eingeflossen und es wurde ein gutes Ergebnis erzielt.
Schönes Hotel im ruhigen Bansin, das dem 4-Sterne-Standard voll entspricht. Für Familien mit kleinen Kindern ist es eher nicht geeignet, ansonsten ist die Gästestruktur gemischt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Nettes Hotel für die älteren Gäste!!!
4 / 6
Nettes Hotel an der Promenade in Bansin.
Waren 2 Nächte dort. Leider kein ganz so schönes Zimmer,da das Gebläse ausserhalb zu laut war. Hatten ein Zimmer zur "Hofseite"..... wir würden sagen zur Strasse mit Blick auf den Parkplatz und das gegenüber liegende Hotel.
Unser Zimmer war Südseite...bei geöffnettem Fenster kamen die Gerüche aus der Küche ins Zimmer,da die Abluft auf unserer Seite war.
Hätten wir bei Buchung über booking.com vorher gewusst,wo das Zimmer liegt,hätten wir es nicht gebucht. Leider wurde uns…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Sehr gut zum Erholen
5,5 / 6
Zimmer mit Seeblick. Das Prosecco- Frühstücksbuffet war sehr reichlich und vielseitig. Das Essen war vorzüglich.
Der Service sehr gut. Wir hatten ein Paket "Wildwochen" mit Halbpension und verschiedenen Ausflügen gebucht. Da ich auch wegen des Usedomer Musik Festivals gekommen bin und einige Konzerte gebucht hatte, ist mir der Chef sehr entgegengekommen.
Um diese Zeit waren meistens ältere Gäste da -
ausschlieslich Deutsche.
Das Hotel ist in einem Super-Zustand. Alles vom Feinsten. Das Personal ist äußerst service-orientiert und besonders freundlich!
Das Hotel ist nicht zu groß und damit gut überschaubar. Es hebt sich positiv von den bekannten Kettenhotels mit übergroßen Dimensionen ab.
Die Inklusiv Leistungen sind von besonderer Qualität und lassen nichts zu wünschen übrig.
Die Gästestruktur ist gut durchmischt, wenn auch - wie heute üblich - die älteren Jahrgänge überwiegen.
Die Nutzungsmöglichkeit des hoteleigenen WLAN-Netzes…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Super Admiral
6 / 6
Sehr gut geführtes, äußerst angenehmes Hotel. Traditionell und modern in optimaler Kombination. Direkt an der Strand Promenade und am feinsandigen Strand. Bis zur Seebrücke knapp 100 m. Bis zur Ortsmitte Bansin 800m.
Die Zimmer sind geräumig und hell mit Seeblick nach vorn. Speiseraum großzügig. Absolut super sind Schwimmbad, Sauna und Ruheraum.
Das Hotel Admiral bietet neben einer ruhigen Promenadenlage eine ausgezeichneten Küche, einen umfassenden Wellnessbereich, gut ausgestattete großzügige Zimmer und Clubräume, sowie jahreszeitlich angepasst interessante Sonderangebote.