Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adler Golf & Tagungshotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    Essen und Zimmer waren echt super! Team war sehr freundlich und zuvorkommend! Das einzige Negative war der Geruch von Zigarettenqualm überall!


  • Sebastian & Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unsere Traumhochzeit”

    Mein Mann und ich haben vor 2 Wochen im Hotel Adler unsere Hochzeit zusammen mit ca. 50 Gästen gefeiert. Es gab einfach nichts zu meckern! Supernettes und hilfsbereites Personal, es wurde sich rundum um alles gekümmert, einschließlich Deko. Vor allem das Abendbuffet war mit viel Liebe abwechslungsreich...


  • Dennis Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel mit netter Familie, Jederzeit wieder”

    Wir waren als Familie über Silvester zu Gast und es hat sich gelohnt. Es war ein wunderschöner Urlaub (leider viel zu kurz) und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Überraschungsabend mit Abendessen, Fackelwanderung und Silvesterfeier waren toll. Besonders der Empfang und die nette Bedienung inkl. Service...


  • Annett & Detlef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das beste Silvesterarrangement ever”

    Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir vom kompletten Adler-Team unter Leitung der "Chefin" Anita F. rundum phantastisch umsorgt. Sei es die originelle Küchenparty am ersten Abend oder die Fackelwanderung am zweiten Abend oder das absolut unübertroffene Silvester-Gala Menü - alles wurde mit...


  • Peter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein tolles Silvester inThüringen”

    Wir waren zum Jahreswechsel 2014/15 im Hotel. Es wurde uns ein sehr gutes Silvesterangebot geboten.Besonders lobenswert war die Gestaltung einzelner Events, wie z. B. eine Fackelwanderung, ein Menü unter Beteiligung der Gäste sowie ein hervorragendes Silvestermenü). Von der Leitung des Hotels und vom...


  • Ingeborg Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Optimal für Golfer”

    Wenige Autominuten zum Golfplatz Gera gelegen, damit für Golfer eine optimale Unterkunft. Sehr gemütliches Restaurant mit guter Küche. Zimmer sehr nett. Leider dauerhafter Zigarettengeruch im Eingangsbereich.


  • Petra Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Adler - sehr gerne wieder - ”

    Wir haben das Silvesterarrangement gebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Die Betreuung durch Hotelier und Personal war sehr herzlich. Das Essen war vom Frühstück bis Abendessen mit viel Liebe bereitet. Besonders angenehm war, dass eine gebratene Forelle bereits entgrätet auf den Tisch kam....


  • Jochen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Golftage in Thüringen”

    Haben über kurz-mal-weg.de zwei Übernachtungen mit zwei Tagen Golf auf dem Golfplatz in Gera gebucht. Sehr freundliche Aufnahme im Hotel, die Küche hat uns mit leckeren Gaumenfreuden verwöhnt.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Zu jeder Golfrunde Getränke vom Hotelchef erhalten. Umbuchung der Startzeiten...


  • Mirko Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Adler" - sehr gerne wieder !!!”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen und es ist sehr gut zu erreichen (5 Minuten von der A9).Im Restaurant kann man sehr gut essen & trinken.Prima, dass es für Golfer eine Greenfee-Ermäßigung im Golfclub Gera gibt!


  • Karin Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familien auf keinen Fall zu empfehlen!”

    Sehr enttäuschend!Wir waren mit unseren beiden Kindern zwischen Weihnachten und Silvestern im Hotel Adler und waren sehr enttäuscht. Unser 10jähriger musste auf einem äußerst harten Sofa schlafen und für unser 5 Wochen altes Baby hatte man uns ein Babybett zur Verfügung gestellt das man nicht in der...