Der Speiseraum ist zu klein. Man sitzt ja schon bei seinem Tischnachbarn. Ständig läuft jemand rechts und links an einem vorbei. Man kann nicht in Ruhe Frühstücken, wenn man nicht an der Wand oder am Fenster sitzt. Auf den kleinen Tischen kann man nichts abstellen und die Musik bei Frühstück nervt.
Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet, Personal freundlich, Frühstück sehr gut, zentrale Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, kann ich nur weiterempfehlen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Stadthotel
5,9 / 6
Wir waren mit 6 Personen in diesem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen die Ausstattung und Groesse der Zimmer sind sehr gut. Die Lage optimal .
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel mit eher mäßigem Frühstück
4,5 / 6
Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich mit moderner Einrichtung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Einzig das Frühstücksbuffet konnte uns leider nicht wirklich überzeugen. Dafür, dass man auch als Nicht-Hotelgast hier frühstücken gehen kann und dafür 19€ bezahlt, ist die Auswahl leider nicht besonders groß, auch die Qualität der Speisen ist verbesserungswürdig (Auswahl Wurstwaren, Rührei, ...). Für Caffe Latte oder Cappucino muss man extra bezahlen.
Im Rahmen der Aktion "Erlebe deine Stadt" haben wir im Januar 2015 eine Nacht im Adina Apartment Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich ca. 10 Fussminuten vom Hbf entfernt sowie gegenüber dem Naturkundemuseum. Unser Apartment bestand aus einem großen Wohnbereich mit vollausgestatteter Küche und Esstisch sowie einem Schlafzimmer. Das große Bad war sehr schön und sauber. Es gab sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer einen Fernseher.
Der Pool und der Fitnessbereich sind zwar recht klein, dafür aber sauber. Das…
Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert! Die Zimmer sind groß, sauber und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstückssaal ist eher klein, man hatte aber nie Probleme einen Platz zu bekommen, sodass wir die Größe sehr gut fanden da die Geräuschkulisse sehr angenehm war. Das Frühstück hat uns ebenfalls durch die enorme Auswahl und Qualität der Speisen überzeugt. Es war das beste Hotel Frühstück das wir je hatten! Die Anbindung ist ebenfalls gut, zu Fuß…
Das Adina Hauptbahnhof ist ein sehr zu empfehlendes Cityhotel mit Pool. Die Zimmer sind sehr größzügig, sauber und ansprechend eingerichtet. Der Hauptbahnhof ist in ca. 5 Minuten zu erreichen.
Von allen Berliner Hotels, die wir bisher besuchten, gefällt uns das Adina (australische Hotelkette) am besten.
Das liegt vor allem an dem großen und schönen Studio-Zimmer, das wir bewohnten und auch am legeren, angenehmen Ambiente des Hauses. Das Personal ist kompetent und freundlich.
Frühstücksbüffet und Menü am Abend waren sehr gut, phantasievoll und wohlschmeckend.
Das Hotel war sauber, modern, schick und komfortabel.
Im kleinen, geschmackvollen Wellnessbereich lagen Bademäntel und -tücher bereit. Das…