4. Mal Artside - nun nicht wieder - keine 5-Sterne
4,6 / 6
Ich war jetzt das 4. Mal im Artside und war erstaunt, wie schlecht das Essen geworden ist. Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Abendessen kalt, wenig Auswahl und von schlechter Qualität. Von einem 5-Sterne-Hotel ist das Artside abgerutscht in ein 4-Sterne-Hotel. Ich war sehr enttäuscht und werde das Artside nicht mehr buchen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Schöner Urlaub im Art Side
4,8 / 6
Das Hotel besteht aus 3 Wohngebäuden, einer großen Poollandschaft, Tennisplatz und einem kleinen Amphitheater. Es macht sowohl von außen als auch von innen einen guten und gepflegten Eindruck.
Die ganze Anlage ist sehr sauber.
Wir waren vom 20.09. bis 30.09.2010 da und die Gästestruktur war bunt gemischt - Familien mit Kleinkindern, ältere Herrschaften, aber auch (jüngere) Paare. Geschätzte 90% der Gäste waren Deutsche. Die restlichen Gäste haben sich aus Österreichern, Russen,Türken und Engländern zusammen…
Top Hotel, wer das nicht erlebt verpasst das Beste
6 / 6
Sehr Große Anlage, Viele Zimmer in verschiedenen Blöcken. das Zimmer ist super aufgeräumt und alles sehr sauber.
Städtereisen,und sonstige Besichtigungen unbedingt empfehlenswert, tolle Erfahrungen/Ereignisse. Das Wetter ist einfach spitze.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Super tolles Hotel! Nur zum weiterempfehlen!
6 / 6
Zimmer war super. Sogar sehr groß für 4 personen. Super sauber top ausstatung. Frühstück, Mittags und Abendessen war und ist klasse. Großes Lob an das Osamnische A LA CARTE RESTAURANTE sehr leckeres essen sehr gute bedienung schön im ruhigen und kühlen restaurant ! GROßES LOB !!
Das Hotel ist einfach super macht weiter so jungs und mädels so ist es toll. Ich werde auf jedenfall noch ein 3 4 5 .......... mal kommen ! Bis spätestens nächstes Jahr !!!!
Hier das Wetter über Ostern 2010: Sonnenstunden von etwa 10.00Uhr-16,30Uhr 20-23°, Abends wurde es dann sehr schnell kühl und windig zw. 15-18°.Wer es etwas wärmer möchte, dem empfehle ich, die Reisezeit Ende April - Anfang/Mitte Mai, in dieser Zeit ist es nicht ganz so heiß und die Ausflüge sind erträglicher.Wir d.h. Familie bestehend aus 3 Erwachsene ohne Kinder, haben in dieses Hotel vom 27.03-06.04.2010 Urlaub gemacht und das Familienzimmer mit optischer Raumtrennung mit Hochbett gebucht.
Das Hotel hat…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Super Hotel, toller Service
5,9 / 6
Wir waren fast zum Ende der Saison (Ende Oktober/Anfang November) im Art Side Hotel. Nicht nur, dass das Wetter toll mitgespielt hat, auch der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter(innen) war einfach super, vorallem die Größe unserer Zimmer war fantastisch, nur die Matratzen waren etwas hart. Das war aber zu verschmerzen.
Wir besuchen dieses Hotel bestimmt nochmal.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Super Hotel, jederzeit wieder Art Side
5,8 / 6
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum einige so eine schlechte Bewertung abgeben.
Das Hotel Grand Art Side ist wirklich weiterzuempfehlen.
Das Personal war durchweg gut und kümmerte sich sehr gut um die Gäste! Die Animation war wirklich hervorragend und unterhaltsam. Auch Vielfalt der Speisen und Getränke waren ebenfalls klasse. Es konnte wirklich jeder etwas finden, denn auch die Qualität des Essens war gut!
Zum Strand brauchte man max. 5 Minuten, wenn man jedoch mit dem Shuttle Bus fahren wollte,…
Für reinen Badeurlaub super, überh. m. Kindern, aber
3,8 / 6
4 gleiche aneinandergereihte Häuser, die in einem L stehen.
Einrichtung, türkische Farben, Gold-Brauntöne.
Sauberkeit war abwechselnd. Im ersten Zimmer hat sauber machen nichts mehr geholfen, da rießen Flecken am Boden waren etc. (dazu komm ich später) Das zweite Zimmer war sauber. Eingangsbereich sauber, Speisesaal sauber, außer aktuell passierende Sachen, wie das einem Kind mal sein Essen runter fällt.
Pool sauber. Poolbar meist auch.
Gästestruktur. Überwiegend Deutsche! Überwiegend Familien! Überwiegend…
Das Hotel ist einfach nur super, zum 2ten Mal dort gewesen und immer wieder gerne. Es waren fast ausschließlich Deutsche im Hotel und von Jung bis Alt alles dabei.
Das osmanische Essen sollte man dort auf jeden Fall mitnehmen und den Wellnessbereich nutzen (die Preise dort sind verhandelbar, also nicht gleich "ja" sagen!)
Den einzigen negativen Punkt, den ich erwähnen möchte, für den das Hotel jedoch weniger kann, sind die Straßenhunde. Die sich leider auch 2-3 Mal am Strand aufhielten und gegenüber kleinen…
Wir haben Ende Juni/ Anfang Juli zwei Wochen mit unseren Kindern im Hotel verbracht. Unsere Kinder sind 11, 14 und 16 Jahre alt.
Wir waren, auch wenn erst wenige Bundesländer Sommerferien hatten, überrascht, wie viele Familien mit kleinen Kindern zu dieser Zeit noch vor Ort waren. Unsere "großen Kinder" waren zunächst darüber etwas enttäuscht, hatten sie doch auf Gleichaltrige gehofft, mit denen sie die Hoteldisco unsicher machen könnten.
Abhilfe kam durch die Animateuer, die 2-3 mal wöchentlich Fahrten in…