Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Super Familienurlaub in klasse Hotel!
5,7 / 6
Sehr schöner Urlaub in echt Super Hotel. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Unser besonderer Dank gilt Adriana und Fatih von der Rezeption und Kofferboy Mehmet.
Unser Kellner Ibrahim war stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Die Kinderanimation war spitze. Danke an Simone, Nemo, Heidi, Alona und Ana. Unsere Kinder waren sehr begeistert und hatten Spaß. Vielen dank hierfür.
Werden nächstes Jahr wiederkommen.
Toller Urlaub in einem tollen Hotel!
Wir waren im August für eine Woche im Grand Hotel Art Side. Es war ein toller Urlaub und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war immer sehr freundlich und hat einem jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war auch sehr vielseitig und abwechslungsreich. Besonders zu empfehlen ist das Fischessen an der Strandbar.
Auch der Pool hat zum Baden eingeladen und mit seiner Größe überzeugt.
Wir würden das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.
Da es uns im letztem Jahr schon sehr gefallen hat, sind wir im diesem Jahr wieder hergekommen. Aber in diesem Jahr war es noch viel besser!!!
Das Animationsteam war bedeutend besser!!! Die Shows waren genial! Ein besonderer Dank geht an OZZY, denn ohne ihm wäre es nicht so toll gewesen. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihm, besonders beim Dart spielen!
Das Essen war sehr sehr lecker, der Service war sehr gut.
Sevda von der Poolbar war immer gut zufrieden und sehr freundlich.
Zimmerreinigung war top.
Die…
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und 3 Nebenblöcken. Die Empfangshalle ist sehr modern eingerichtet. Wir waren Ende Juni 1 .Woche hier ( unser 7. mal in der Türkei ) und waren sehr zufrieden. Gästestruktur : überwiegend Deutsche wenige Russen.
wir waren schon mehrmals in der Türkei, aber das erste Mal im Artside. Aufgrund unserer Vergleichsmöglichkeiten können wir sagen, dass das Artside ein wirklich gutes Hotel ist. Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit, Lage, Zimmer; alles wirklich sehr gut. Vorallem das Essen ist für ein All inklusiv-Hotel in der Türkei sehr gut. Also wer sich darüber beschwert, hat völlig überzogene Ansprüche. Wir werden wieder dort Urlaub machen!
Wir waren 1 Woche zu zweit in einem 3Bett Zimmer untergebracht. Sehr sauber mit Laminatboden und Kühlschrank. Zimmergröße und Kleiderschrank daher sehr ausreichend. Einrichtung schon älter aber noch sehr gut in Schuss. Im TV gab es sehr viele deutsche Kanäle. Nicht nur Sat1 und RTL, Das Badezimmer war ohne Fenster aber sehr sauber und groß, obwohl nicht mehr neu. Kleiner Balkon mit 2 Stühlen und einem Tischchen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Traumurlaub
5,5 / 6
Sehr schöne Hotelanlage mit vielen Extras.
Wunderschöner Wellness - Bereich mit Fachpersonal.
Jeden Tag eine leckere und vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken.
Das Personal war immer sehr freundlich und schnell.
Vor allem im Restaurant waren Ahmet Avci und Ibrahim stets bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Der Strand sowie die Beachbar waren immer sauber.
Auch hier war das Personal sehr freundlich und bemüht.
Das A la carte Essen am Strand war ein echtes Highlight.
Die Beachbar war…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Superurlaub für die Stonies
5,6 / 6
Super Urlaub. Nach 8 Türkeibesuchen in 7 verschiedenen Hotels das bisher Beste. Bereits fürs nächste Jahr im September wieder gebucht. Ein Wort noch zum Optiker Azen im Hotel. Super Beratung und tolles Preis-/
Leistungsverhältnis. Fielmann kann es nicht besser. (nur bei Fielmann muss ich wesentlich mehr Zeit einplanen)
Wir waren vom 22.3.-2.4.2013 hier und es war wieder einmal suuper. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen.
An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Buffet immer ausreichend und super dekoriert. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Wir kommen Anfang September zum 3.Mal hierher.