Ein super Hotel , für einen erholsamen Urlaub. Sehr nettes und freundliches Personal. Die Animation sehr gut ud auch sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Familienhotel
4,2 / 6
Es war mein (unser) erstes Hotel in der Türkei überhaupt. AI Hotels die ich vorher besucht habe, lagen in der Kategorie 4-5 Sterne zuletzt in Ägypten. So bewerte und vergleich ich das Hotel entsprechend.
Hotel sieht von außen und innen geflegt und neu aus.
Die Zimmer sind Modern eingerichtet und groß.
Das Essen war ausreichend und hat geschmeckt für 7 Tage.
Die Gästestruktur war angenehm und trotz "Familienhotel" auch als Paar noch zu empfehlen. 4 Sterne sind in Ordnung aber mehr nicht.
Da es wohl eher ein…
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen Essen und Auswahl super wer hier nicht satt wird ist selbst schuld.
Zimmer sauber und groß. gereinigt wird auch nach Aufforderung.Gesamte Anlage gepflegt. Die Animation
ist wie Überall ein wenig Nervig, na ja wers mag.Der Juwelier im Haus ist zu empfehlen, hat reale Preise.
Wobei zu beachten ist als Käufer sollte man die Edelmetallpreise kennen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Ruhig geht anders!
5 / 6
Toll für die kleinen Gäste! Perfekt für den Familien Urlaub geeignet! Das Essen lässt kaum Wünsche offen! Sehr freundliches Personal. Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke im Restaurant ,es ist sehr schwer eine relativ ruhige Ecke zu finden! Weil sich gleich mehrere Geschirr Abräum Stationen sich im Restaurant befinden! Und auch die Kellner nicht gerade vorsichtig mit dem Geschirr umgehen! Sonnst sind wir aber sehr zufrieden!
Lange Hosen können zu Hause bleiben! Nicht nur wegen dem Klima, sondern weil niemand…
Wir waren das 2 mal hier und es war wieder super.Einen großen Dank an den Kellner Merendes, der immer ein lächeln im gesicht hatte,das hotel kann dankbar sein über so einen Kellner. Animationsmen im Art Side ist ROBEN,es gibt keinen besseren der so hinter seiner Arbeit steht.Danke Roben.
Der Bürgermeister
waren nun schon zum 2ten mal dort und werden auch wieder ins Grand Hotel Art Side gehen. Das Hotel hat etwas heimeliches und das Personal dort ist sehr nett und entgegenkommend. Uns gefällt es dort wirklich gut und wir genießen auch die 3 Geh-Minuten, welche man zum Strand laufen muss (wenn man nicht mit dem hauseigenen Shuttle fahren möchte) ich freue mich schon Heute auf das Nächstemal an der Strandbar, auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Pizza oder den frischen Früchten und Salaten :)
Sehr gutes Familienhotel, mit angenehmer Atmosphäre.
Alle Bereiche sind gut gepflegt und das gesamte Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Der Stand ist nur 300m entfernt und gut erreichbar.
Wer keine Kinder mag sollte dieses Hotel nicht buchen.
Die angeboten Speisen und Getränke sind sehr vielfältig und geschmackvoll und werden sehr gut präsentiert.
Wir waren bereits das 2.mal Gast in dem Hotel und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Es war ein wunderschöner Urlaub bei dem es uns an nichts gefehlt hat.
Essen war sehr abwechslungsreich und frisch .
Poolanlage , Gartenanlage ,Strand und Zimmer einfach top !!
Nur zu empfehlen !
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Danke für den schönen Urlaub!
5,7 / 6
Das Hotel ist in einem gepfegten Zustand.Im Lobbybereich hat man WLAN welches man Kostenlos nutzen kann.Wir haben uns für 2 Wochen WLAN dazu gebucht und konnten im Zimmer,am Pool und am Strand immer UP TO DATE bleiben ;-)
Da dieses Hotel wirklich Familienfreundlich ist sind natürlich hauptsächlich Familien mit Kindern da. Wen das also stört...sucht euch ein anderes Hotel ;-)
Vor bzw nach den Ferien würden wir immer wieder kommen. In der Ferienzeit wäre uns das Hotel vom Preis/Leiszungsverhältnis zu teuer und zu…