Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wir kommen wieder hier her. Sehr sehr schön
6 / 6
Ambiente sehr schön. Essen ein Traum. Super Service. Für kinder ist das Animatiinsprogramm super. Morris und Arthur vom Animationsteam waren einmalig toll.
älteres Hotel,sehr sauber.Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste.Die Poollandschaft ist sehr gepflegt und die Spielangebote für Kinder sind umfangreich
Durch bekannte haben wir gehört es soll sehr gut sein und wir haben uns dort selbst davon überzeugt. Sehr sauber ,freundlich auf fragen und wünsche eingegangen. Nicht aufdringlich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein schönes, sehr saubers und familliäres Hoel, dass etwas in die Jahre gekommen ist aber dennoch keine Wünsche offen lässt. Ob Zimmersauberkeit, Essen, Poolanlage, Servicepersonal und Animation, wir waren mit dem Hotel und dem Personal sehr zufrieden und hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.
Einen besonderes Dankeschön möchten wir dem Kellner Bayram, Abyge, Eren und den Animateuren Maru, Francy, Rose, Arthur aussprechen. Der Service und die Betreuung waren bei diesen Angestellten sehr sehr lobenswert.
Sind nun das 3. Mal dort gewesen. Immer wieder schön, auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Dieses Jahr sind besonders Maru und France von den Animateuren ganz toll. France macht das klasse mit den Kindern im Kinder-Club und Maru ist gefühlt überall zu finden und verbreitet gute Stimmung. Wir fahren nochmal im August hin. Der große Pool ist spitze, das Essen reichhaltig, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Familienhotel zu fairen Preisen
Es ist wie ein nach Hause kommen:-) Lage gut Sevice spitzenmäßig sehr sauber essen gut Freizeitangebote für jeden etwas dabei in der nähe direkte Einkaufs möglichkeiten
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Es war auszuhalten
3 / 6
Das Hotel war wohl gut.
Aber Mann musste schon viel Trinkgeld da lassen um gut behandelt zu werden von den Kellner bis zu animatoren. Finde ich echt schade sonst wäre es Top Hotel. Für s abendessen musste man warten, weil nicht genug plätze waren. Also ein kinderfreundliches Hotel ist es wohl weil nie einer geschimpft hat wenn ein Kind sich wirklich daneben benommen hat. Die animatoren sind nicht auf die Kinder r zugekommen.