Es ist ein schöne Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage. Sehr höfliches Personal. Über Das Animations Team können wir wir nur guten verlauten lassen. Simone Egem Can Jay Jay Hamza und Romeo sind ein eingespieltes Team sie sind sehr freundlich und witzig .
Gutes Hotel, guter Service, Hotel in die Jahre gekommen, fast nur schlechte Animateure, toller Strand, toller Pool, Katastrophale deutsche Liegen-Handtuch-Reservierungskrankheit (es ging um 5!!! Uhr morgens los)
Schöne Anlage,Essen ist super und grosse Vielfalt.Personal sehr freundlich, Cafer ist immer vor Ort und hilfsbereit.
Leider sind ab 24:00 alle Bars zu und Pool schliesst um 18:00,das sind die Nachteile. unten ist zwar eine Disco aber leer weil an 24:00 sind Getränke kostenpflichtig. Wer Abends früh ins Bett geht ist die Anlage einen Blick wert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Keine 5 Sterne
3 / 6
Nicht nochmal, Hotel von außen schön aber die Zimmer alt und müssten echt mal renoviert werden. Essen nicht so abwechlungsreich und kalt. Leider haben mein Mann und meine Tochter von dem Essen Magen Darm Probleme bekommen, dass haben wir von einigen Gästen gehört. Keine 5 Sterne eher 3 Sterne, wir weden nicht mehr kommen.
Ganz schlimm die Animation , die fand so gut wie gar nicht statt, der Clubtanz lächerlich.
Immer noch sehr schönes Hotel, wenn auch die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist. Das machen aber das wirklich tolle Personal und das vielfältige und gute Essen wieder wett.
Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel, zum ersten mal jedoch mit unserem Kind (2 1/2 Jahre).. es war ein rundum wunderschöner Urlaub für die ganze Familie.
Ein sehr schönes, stilvoll eingerichtetes Hotel. Die Entfernung zum Strand ist ein Katzensprung. Mit dem Tracker dauert es länger als zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, allerdings sehr sauber. Nach der Bitte, um ein anderes Zimmer, würde dem Wunsch direkt entgegen gekommen.
DIE Essensauswahl ist riesig und für jeden etwas dabei. Leider war die Grilltheke draußen sehr eintönig. Köfte oder Dönerfleisch gibt es nur einmal in der Woche. Dies kennen…