Grosses familienfreundliches Hotel mit um die 400 Zimmern in vier Gebäudeteilen. Hotel ist aus 2005 und ist gepflegt und sauber. Da wir schon mehrmals dort waren können wir beurteilen, dass das Management sehr bemüht ist das Hotel auf dem neuesten Stand zu halten. Freies WLAN in der Lobby, am Pool, im Restaurant und am Strand. Gegen Entgelt auch in den Zimmern. Gäste im wesentlichen Familien aus Deutschland. Einige russische Familien fallen nicht negativ auf - Kontakte zu ihnen sind aber eher nicht möglich.
Familienfreundliches Hotel mit über 400 Zimmern in vier Gebäudeteilen. Hotel ist gepflegt und sauber, auch wenn es schon etwas älter ist. Es gibt Freies WLAN in der Lobby, am Pool, im Restaurant und am Strand. Gegen Entgelt auch in den Zimmern. Gäste im wesentlichen Familien aus Deutschland.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes familienfreundliches Hotel! 🤗🤗
6 / 6
Sehr schönes familienfreundliches Hotel. Es besteht aus 4 Gebäuden. Großer Pool, Kinderbecken und Wasserrutschen. Schöne, gepflegte Gartenanlage. Tolle Animation! 😊😊 Stammgast! Ich komme wieder! 🤗😊
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Double Standard Zimmer
Tolles Familienhotel, absolut empfehlenswert, top
6 / 6
Super schönes Familienhotel, Preis/Leistung top! Große Anlage mit riesigem Pool, perfekt für Kinder, Babybecken vorhanden, viele Rutschen, Spielplatz, Trampolin, Miniclub... meine Kinder waren begeistert. Auch den Erwachsenen wird es hier nicht langweilig, es wird rundum etwas geboten, die Animateure geben sich sehr große Mühe die Gäste mit ihrer guten Laune anzustecken, ständig Musik, Tänze, spiele wie Dart, Wasserspiele, Zumba... würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, war ein perfekter Urlaub für uns!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Einmal Art Side, immer Art Side.
6 / 6
Hotel liegt ca. 300 m vom Strand.Wir waren zum14 mal im Art Side und es war wie immer Prima.Wir kommen wieder.Freuen uns schon auf das nächste Jahr.Danke an alle die uns immer wieder einen schönen Urlaub ermöglichen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer 2Erw.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
3 / 6
Das Hotel ist mit 5 Sternen absolut überbewertet. Es ist in die Jahre gekommen, wenn man genauer hinschaut findet man jede Menge Mängel in den Zimmern und im ganzen Hotel. Max 4 Sterne und man bezahlt für 5 Sterne .