Preis + Leistung einfach super. Großzügige Zimmer, nettes Personal. Sehr gutes Essen!!!
Das einzige das zu bemängeln ist, dass jeder Cocktail anders schmeckt und bei manchen Barkeepern sogar ungenießbar. Da sollte man das Personal besser schulen.
Die Besten Cocktails macht mit großem Abstand Erhan! Großes Lob an ihn.
Zusammenfassend kann man das Hotel empfehlen, wenn man keine kleineren Kinder hat und nichts gegen Lautstärke hat.
Uns als Familie mit drei Kindern (0-6 Jahre alt), davon ein Neugeborenes, hat an diesem Hotel die Lautstärke und die Stromkabelsituation am meisten gestört, weshalb wir
wahrscheinlich nicht erneut dieses Hotel buchen würden. Die Musik am Pool ist immer sehr laut und man kann ihr nirgends aus dem Weg gehen. Legt man sich abseits an den Kinderpool wird man vom Miniclub mit Musik beschallt. Auch hier die…
Das Animationsprogramm hat uns sehr gut gefallen. Wir haben an vielen Dingen teilgenommen. Am besten hat uns Darts gefallen und der beste Animateur im Hotel ist ZEZE. ZEZE ist immer freundlich und lustig drauf.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Es war ein erholsamer Urlaub!
6 / 6
Große gepflegte Anlage mit großem Pool, reichlich Liegeplätze vorhanden. Geeignet für Familien, Paare und Singles. Sowohl Servicepersonal als auch Mitarbeiter im ganzen Haus waren immer freundlich. Bei Ankunft wurden wir von der Rezeption freundlich begrüßt und uns wurde ein erholsamer Aufenthalt gewünscht. Hervorzuheben ist Herr RAMAZAN SAFAK, Front Office Manager.
Die Gästebetreuerin sorgte an meinem Geburtstag für einige schöne Überraschungen ...
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Wir würden es nicht mehr buchen wegen des Essens
3 / 6
Gute Anlage mit schlechtem Essen. Perfekt war nur die Vitaminbar am Strand . Zu Fuß brauchte man ca 5 Minuten zum schönen Strand. Leider fuhr kein Shuttle zum Strand und zurück.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber die Lage ist super.
3 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel, wenig Animation, Essen ausreichend, aber nicht abwechslungsreich….Lage zum shoppen super, Strand ist traumhaft (sandig, flach abfallend ins Meer).
Ein tolles Hotel für Paare und Familien mit Kindern. 5 Gehminuten zum Meer. Am Strand eine tolle Bar mit Essen. Das Hotel bietet einige importierte alkoholische Getränke an. Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Tolle Animateure - besonders ZEZE.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Ein durchschnittliches Hotel mit enttäuschendem Service
4 / 6
Wir waren voller Vorfreude im Adalya Art Side, hatten uns aber deutlich mehr vom Hotel erhofft. Das Essen war ok, geschmacklich eher durchschnittlich, aber die Auswahl war riesig, sodass man immer etwas Passendes finden konnte.
Leider hatten mehrere Gäste, auch wir, Magen-Darm-Probleme, was den Urlaub stark beeinträchtigt hat – wir glauben jedoch nicht, dass es am Essen lag, es war einfach Pech. Die Animation wirkte sehr schwach, kaum Aktivitäten oder Abendprogramme, die wirklich Freude gemacht hätten.
Unser…