Sehr schönes Hotel. Gutes Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren das 2. mal in diesem Hotel. Bei Fragen, hat uns Frau Y. von der " Guest Relations" immer sofort weitergeholfen. Nochmals "Danke" an das gesamte Personal.
Wir haben einen sehr schönen Urlaub verlebt. Wir wurden mit super leckeren Speisen und guten Getränken verwöhnt. Die Freundlichkeit aller Hotelangestellten hat uns sehr gefallen. An unserem letzten Abend haben wir im italienisches Restaurant gegessen, was sehr zu empfehlen ist. Es war einfach Spitze, wie unser gesamter Aufenthalt. Wir kommen gern wieder.
Alles super außer die lage. Leider nur viele touristik abzock Bazaare aber sonst das hotel top. Das meer ebenfalls ist super. Das essen zum verlieben. Nur leider hat mich bei meinem Aufenthalt das Mittagessen etwas enttäuscht aber es wurde wieder durch das essen verbessert.
Ein sehr freundliches hotel sehr liebevolle Menschen vorallem von der Gastronomie Mitarbeiter Hasan Helmut super schnell lieb und und sehr hilfsbereit gegenüber allen Gäste ist der sehr freundlich wegen ihn würde ich hier nochmal kommen.
Es ist ein sehr schönes und familiäres Hotel. Die Zimmer und der Service sind ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde jederzeit wiederkommen.
Besonders zu erwähnen sind Hasan/Helmut
Kazım koç
Viele gute Angebote, auch spezielle Sportangebote wie Fit Boxing, flying Yoga etc.
Alle waren super freundlich, immer gut drauf.
Besonders toll sind Berkay, Nesrin und Kaan. Sie machen ihren Job super
Wir waren 10 Tage bei diesem hotel. Das Personal ist sehr nett der Barschef Ömer und an der Strandbar Osman und Mehmet und vorm Hotel der Sicherheitsdienst Hava. Wir bedanken uns beim netten Personal wir kommen sehr gerne wieder...
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Oktober im Adalya Artside
5 / 6
Leider hat Hotel etwas nachgelassen mit der Qualität der Kellner und des Services.
Die Kellner waren nicht so motiviert wie man es gewohnt war.
Es ist schön umgebaut und wir hatten auch einen gutes Zimmer für 4 Leute, aber wenn ich weis das 4 Personen in dem Zimmer sind muss ich auch 4 Bettdecken da haben.
Leider bekam man trotzdem mehrfachen anrufen bei der Rezeption keine 4 Decke.
Schönes, gepflegtes Hotel mit tollem Service. Alle Angestellten waren ohne Ausnahme sehr nett und zuvorkommend. Auch das Management hat bei uns einen tollen Eindruck hinterlassen. Ein besonderer Dank an Ugur und Özgür 😊