Schlecht

Bewertungen für Activ Pension Bergfrieden

• Helene Alter 36-40

„Aktivurlaub in den Tiroler Bergen”

Professionell geführtes Familienunternehmen. Die Lage der Pension ist perfekt für einen aktiven Urlaub - zum Mountainbiken sowie zum Wandern (wir waren im Sommer dort).

• Bernd und Yvonne Alter 36-40

„Pension Bergfrieden - Einfach schön Urlaub machen”

Die Pension liegt zentral und ruhig, sehr saubere und gemütliche Zimmer. Ein Supermarkt ist nur wenige Gehminuten entfernt.Es gab immer ein reichhaltiges Frühstück u. a. mit selbstgemachter Marmelade und frisch gebackenem Brot. Dazu gab es Ausflugstipps für den Tag unter Berücksichtigung des zu erwartenden...

• Yvonne Alter 51-55

„Familiär und persönlich”

- Pensionswohnungen mit voll ausgestatteter Küche- Frühstück ausreichend und abwechslungsreich- von unserer FeWo hatten wir einen grandiosen Blick auf die Berge- ideal gelegen, um Tageswanderungen zu unternehmen

• Elisabeth Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert!”

Immer wieder ein schönes Erlebnis! Ich bin von der Unterkunft, der Umgebung und vor allem von den Leuten hier begeistert. Die ganze Familie A. ist ausgesprochen freundlich und stets bemüht. Die Bewirtung ist ein Traum und die Zimmer sehr sauber. Ein großes Dankeschön an die ganze Familie für die schöne...

• Sabine Alter 31-35
    Juli 2015

„Eine Pension zum Wohlfühlen”

Nette kleine Pension mit familiärer Atmosphäre.Leckeres Essen und saubere Zimmer.Geben sich wirklich Mühe mit ihren Gästen.Supermarkt auch direkt um die Ecke.

• Robert Alter 46-50
    Juli 2015

„Tolle Atmosphäre, top Bewirtung”

Mit Freundin oder Freunden würde ich wieder kommen. Mit meiner kleinen Tochter eher nicht. Die Leutasch ist ein tolles Tiel für Wanderer, Radler und sonstige Bergsportaktivitäten. Das nicht so überlaufene Tal ist sehr angenehm und es gibt genug zu entdecken.

• Gunnar Alter 26-30
    Juni 2015

„Aktiv Mountainbiken”

Sehr geeignet für Mountainbiker in der Leutasch! Überaus freundlich und super Atmosphäre, komme sicherlich wieder!!

• Mark Alter 41-45
    Juni 2015

„Einfach nur klasse!”

Da wir ausschließlich zum Mountainbiken dort waren, wurden andere Freizeitmöglichkeiten gar nicht getestet. Eine sehr familienfreundliche Pension mit einem sehr freundlichen und stets gut gelaunten Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Willi Alter 51-55
    Juli 2014

„Pension mit Herz !!!”

14 Tage in der Leutasch liegen hinter uns. Untergebracht waren wir im Haus Bergfrieden. Für mich der erste Aufenthalt dort. mein Mann kannte das Haus von mehren Fahrten mit dem Motorrad dorthin. Er schwärmte jedes mal von der Gastfreundlichkeit und dem super Essen am Abend (hauseigener Koch). Auch mir...

• Susanne Alter 36-40
    Juli 2014

„Liebevolle Pension”

Eine rundherum sehr empfehlenswerte Pension mit v.a. liebenswerten Besitzern, die immer ein Ohr für die Urlauber haben und alles versuchen, möglich zu machen