Schlecht

Bewertungen für Abrahams Hostel

„Hostel in zentraler Lage”

Sehr gute zentrale Lage in der Innenstadt. Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Frühstück war halt typisch irisch. Toast, Ei, Marmelade

• Marie Alter 14-18
    Juni 2015

„Schimmel hier und Schimmel da”

Auch an eine "Jugendherberge" muss man bestimmte Ansprüche stellen können. In puncto Sauberkeit ist diese Unterkunft absolut nicht empfehlenswert. Schimmel im schmuddeligen Badezimmer, die Dusche komplett mit Schimmel besetzt, das ist ein gesundheitsgefährdender Zustand und ein no go. Da nützen auch...

• Max Alter 26-30
    September 2014

„Gute Lage in Dublin”

Urlaub mit Freunden in Dublin. Gute Lage, Zimmer für ein Hostel relativ gut, man darf natürlich keine Hotelqualität erwarten. Leider ließ sich das Fenster nur schräg stellen.

• Markus Alter 19-25
    Mai 2014

„Preis-Leistung stimmt”

Trotz des Zimmers mit den meisten Betten sehr geräumig. Moderne Hostelbetten mit Licht und Steckdosen am Bett selber, gut zum Handy aufladen. Für ein Hostel gutes Frühstücksbuffett mit Cornflakes, Toast, Joghurt, Eiern, O-Saft, Milch und Kaffee.

• Martin Alter 19-25
    Februar 2014

„Hostel für wenig Geld”

Hostel liegt nur wenige Meter vom den Haupt-Sehenswürdigkeiten Dublins entfernt. Bus zum Flughafen fährt ua. direkt vor der Tür ab.

• Vanessa Alter 19-25
    März 2013

„Perfekte Lage für einen perfekten Städtetrip!”

Allgemein habe ich nichts zu beanstanden. Es ist ein Hostel, man bezahlt daher wenig und kann keinen Luxus erwarten. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben das Hostel daher nur zum Schlafen benutzt. Frühstück und kostenloses WLAN sind im Preis enthalfen. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien (Private...

• Charlotte Alter 19-25
    Mai 2009

„Gute Unterkunft für junge Städtetourer”

Wir konnten kurzfristig im "Abraham House" unterkommen, nachdem unser erstes Hostel eine Zumutung war. Obwohl wir zu siebt waren, bekamen wir sofort ein schönes Zimmer (12-Bett Zimmer, was wir für uns alleine hatten mit eigenem Badezimmer). Es war sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet und mit großen Fenstern...