aber:
- das Fenster hatte einen Griff, der das Öffnen und Schließen kaum ermöglichte,
- ich hatte am Freitagabend in der Bar vergessen zu zahlen, habe gleich vom Zimmer an der Rezeption angerufen und darum gebeten, die Getränke auf die REchnung zu setzen. Das ist leider nicht erfolgt, sondern meine Kollegen mussten für mich zahlen. Das wollte ich so nicht.
Am nächsten Tag an der Rezeption wusste niemand Bescheid, außerdem hatte ich einen O-Saft auf meiner Zimmerrechnung, den ich nicht getrunken hatte. Obwohl…
Schöne Lage an der Spree, Terrasse/ Lounge draußen zu empfehlen. Verkehrsanbindung ok mit Bus und S- Bahn. Frühstück schlecht: Qualität der Speisen und Angebot nicht dem Standard entsprechend. Personal beim Frühstück freundlich aber anscheinend unterbesetzt; Tische wurden sehr schleppend abgeräumt.
Gutes Business Hotel in nicht so tollem Viertel. Schön an der Spree gelegen. Bäder sehr klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Zimmer in den oberen Etagen erlauben einen tollen Blick über Berlin.
Zimmer zentral gelegen alles zu Fuss erreichbar. Vom Flughafen Tegel nur 5,6 km entfernt. Ideal für Geschäftreisende und Urlauber. Man kann die City zu Fuss erreichen oder sich mit der S-Bahn oder dem Buss preiswert bewegen. Super gelegen am Spreebogen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Hotelbewertung Berlinreise
5,7 / 6
Wir waren alle sehr begeistert von der Lage, der Ausstattung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel für eine Reise nach Berlin wählen.
Es gab ein erstklassiges Frühstücksbuffet, bei dem nur leider die Brötchen zweit- oder sogar drittklassig waren. Auch das Platzangebot im Frühstückssaal war manchmal nicht ausreichend und sehr beengt. Das hat unseren Gesamteindruck aber nur unwesendlich
beeinträchtigt.
Bei der Buchung: schnelles und sehr freundliches Abwickeln.
Vor Ort: tolles, schnelles und zuverlässiges Bankett-Team, freundliche und zuverlässige Bedienung im Restaurant und an der Bar.
Sowohl für Urlauber und Geschäftsleute gut geeignetes Hotel direkt an der Spree nähe S-Bahnhof Bellevue.
Supermarkt ist direkt im Gebäude.
Bei Buchung auf "inclusive Frühstück" achten, da Frühstück sonst zu teuer.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Guter Ausgangspunkt für Berlinbesuch
4,8 / 6
Gute und ruhige Lage, kurze Wege zu S-Bahn und Bus.
Wir waren mit Enkeltochter zu Dritt im Zimmer - der Wäschewechsel für 3 Personen bereitete dem Personal Schwierigkeiten. Zweimal wurden Handtücher nur für 2 Personen bereitgelegt. Druckschwankungen in der Wasserleitung sorgten für starke Temperaturunterschiede beim Duschen.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig bestückt bis zum Schluss (10:00 Uhr).
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Alles gut!
5,4 / 6
Unterbringung am Marathon-Wochenende in Berlin.
Vom Hotel über das Personal bis hin zur Verpflegung alls gut. Selbst Duschmöglichkeiten wurden den Sportlern trotz ausgechektem Zimmer am Sonntag zur Verfügung gestellt.
Schön gelegenes Hotel, direkt an der Spree. Für ein 4 Sterne Hotel etwas in die Jahre gekommen, Teppichboden im Flur sehr fleckig und abgenutzt. Der Service sehr freundlich, Frühstück ok , koffeinfreier Kaffee leider nur im Tütchen (da gibt es besseres)