Das Hotel liegt direkt an der Spree und von den Tagungsräumen hat man einen guten Blick auf die Spree. Das Hotel ist sehr modern und die Zimmer sehr schön und ruhig. Das Erreichen der Zimmer ist etwas komplizierter, da man immer eine Etage nach unten muss um zu den Fahrstühlen zu gelangen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Sehr sauber und das Personal freundlich.
6 / 6
Sehr gute Lage .Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.Stadt und Bahnhof auch gut zu Fuß zu erreichen. Schiffsanlegestelle in unmittelbarer Nähe.
Tolle Lage direkt an der Spree. Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück (auch glutenfrei und laktosefrei). Frühstück mit großer Auswahl, wird auch ständig nachgefüllt.
S Bahn Haltestelle Bellevue in 5 Minuten erreichbar.
Einziger Nachteil: WLAN funktioniert schlecht bis garnicht.
Herz, was willst du mehr: einen freundlichen Check-in, ein sehr ansprechendes, sauberes und angesichts der Hitzewelle abgedunkeltes, angenehm temperiertes Zimmer, serviceorientiertes Personal und Flexibilität beim Check-Out Timing. Die Liebe im Detail ist überall zu sehen und zu spüren, egal ob privat oder beruflich bedingt: ein tolles zuhause auf Zeit!
Wir waren mit Freunden im Rahmen eines Konzertes dort und uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Tolles Frühstück, schöne Zimmer, gute Lage und Anbindung zur S-Bahn, gute Joggingmöglichkeiten an der Spree, sehr netter Service, alles in allem wirklich gut. Wir kommen gerne wieder!
Super nettes Personal, tolle Zimmer und sehr leckeres Essen/ Getränke. Wir kommen definitiv wieder! Der Lage war super! Es gab einen wundervollen Service und man hat sich sehr gut ausgehoben gefühlt.
Frühstück außerordentlich viel Auswahl, es hat an nichts gefehlt.
Eine sehr schönes Hotel, das Ambiente war wirklich toll. Die Bar / Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolle Cocktails auch sehr schön zum draußen sitzen ( direkt an der Spree ) toll !
Von unserem Zimmer waren wir leider etwas enttäuscht. Sehr schade. Die Familienzimmer sind teilweise im Keller teilweise ( Wendeltreppe) nach oben ebenbündig. War nicht so toll. Die Treppe hat sehr geknarrt wenn jemand nachts aufs Klo musste.
Alles top. das Frühstück wird jedes Mal noch besser! Personal dort und an der Rezeption zuverlässig, freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Einzig das Personal in der Bar ist sehr oft wenig freundlich. Aber man muss dort ja nicht hingehen...
Wir werden immer wieder und sehr gern wiederkommen!
Das Zimmer war TOP. Der Blick von zwei Seiten über die Spree, bei Sonnenaufgang und Untergang war ein Traum. Immer wieder würde ich so hoch wie möglich in dem Hotel wohnen wollen.