Schlecht

Bewertungen für Abalon Hotel ideal

• Elke Alter 31-35

„Gerne wieder”

Zimmer waren sauber und ordentlich.Leider gab es keinen Safe und keine Klimaanlage.Frühstück und auch der Service waren absolut in Ordnung.

• Utze Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel in günstiger Lage”

Kleines Hotel in günstiger Lage; kein uniformes Hotlketten-Ambiente. Ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet.

• Ruth Alter 46-50

„Nah ,freundlich ruhig... ”

wir vier waren sehr zufrieden, nah am Zentrum, gute ÖV -Anbindung, kein Lärm in der Nacht...konnte das Zimmer ohne Kreditkarte buchen und vor Ort bezahlen..

• Karin Alter 56-60

„Badezimmer sehr klein. Parkgarage ideal.”

Badezimmer leider extrem klein; sehr niedrige Toilette. Für große und/oder kräftige Menschen leider unmöglich. Ansonsten keine Mängel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage des Hotels mit Parkgarage sehr gut.

• Alexandra Alter 36-40

„Auf jeden Fall empfehlenswert.”

Großes, schönes Zimmer, sehr interessante Architektur, top Lage. Leider war das Bad ein bißchen klein.

• Urs Alter 61-65
    Dezember 2015

„Sauberes zentral gelegenes Hotel”

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende mit Besuch des Weihnachtsmarktes, welcher in wenigen Gehminuten erreichbar ist. Saubere und grosszügige Zimmer. Unser Auto haben wir in der "Stapelgarage" untergebracht-diese war für uns ein Novum.

• Olaf Alter 46-50
    November 2015

„Ungewöhnlicher Bau nicht weit vom Zentrum”

Ds Hotel im Süden der Stadt ist in den Hang gebaut und man betritt das Hotel in der obersten Etage. Die Architektur ist als modern und luftig zu bezeichnen. Empfang und Service sind erstklassig, die Zimmer in Ordnung. Lediglich die Größe der Badezimmer könnte für manchen ein Problem darstellen.Lage ist...

• Klaus Alter 41-45

„Gutes Städtehotel, zu empfehlen !”

Saubere, große Zimmer, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet für den Preis gut, rundum zufrieden. Würde wieder in das Hotel fahren !

• Carmen Alter 36-40

„Die positive Überraschung”

Super Frühstückgrosse Zimmergratis GetränkeZentrumsnah und Verkehrsgünstigsehr kleines Badezimmer, aber dort möchte ich ja nicht übernachten!

• Egbert Alter 66-70
    Juli 2015

„Alles Prima außer Badezimmer”

Top Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Frühstück, äußerst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, aber das Minibad ohne Ablagemöglichkeit für irgendwelche Utensilien undLüftung zum Flur geht einfach gar nicht !!!