Infos zu Hostel Alex 30

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Skiaufbewahrung, Grillmöglichkeiten, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Fernseher
  • Badezimmerdetails: Etagenbad

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hostel Alex 30

Alexanderstrasse 30
70184 
Stuttgart

http://www.alex30-hostel.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Alex 30

loading item...

  • Jörg Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zum Städtereisen für Backpacker super Hostel”

    Gutes und günstiges Hostel, um die Canstatter Vasen zu besuchen. Die Rezeption ist sehr freundlich und immer besetzt.


  • Eva-Maria Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlwochenende”

    Freundlicher Empfang, einladendes Foyer, gute Beratung. Sehr hilfsbereite Crew! Betten okay. Frühstücksraum zwar im Keller, aber sonst alles gut. Kofferabstellraum hilfreich. Alles in Allem: Ich werde gerne wiederkomen.


  • Christian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hostel”

    Da wir lediglich eine Nacht im "Alex 30" genächtigt haben, kann ich zwar nur ein kleines Feedback abgeben, aber das ist auf jeden Fall mal ein Positives! Die junges Leute an der Rezeption sind freundlich, hilfsbereit und sprechen im Gegensatz zu den Hostels in mach anderen Großstädten) perfekt deutsch....


  • Susanne Alter 41-45
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Entspannt und freundlich”

    Das Zimmer und die Leute waren ok. Matratze war gut, nicht so durchgehangen, wie in anderen Hostels. Das einzig Negative war das hochgelobte Frühstück: als ich um 8:30h zum Frühstück kam, gab es kein Kaffee mehr, Teller und z.T. Besteck war alle und Müsli wurde garnicht angeboten. Die Mitarbeiterin an...


  • Monika Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder klasse”

    Wir kommen schon seit Jahren ins Alex Hostel, und es ist jedes Mal so toll wie immer. Sehr freundlicher Empfang, sauber, komfotabel, alles stimmt.


  • Alex Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hostel”

    Sehr nettes Personal, saubere Zimmer / WCs / Bad.Kann man nur weiter empfehlen, zumal die Lage sehr zentral ist. Super!!


  • Aline Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hostel”

    Der Aufenthalt im Alex 30 Hostel war gut. Die Empfangsmitarbeiter waren sehr freundlich und Schlaf- sowie Badezimmer sind sauber gewesen. Die Lage ist super, direkt in der Innenstadt. Lediglich der Preis war etwas hoch (31 Euro im 5er Zimmer an einem Wochenende zur Weihnachtsmarktzeit), dafür dass es...


  • Alex Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zufrieden”

    Super Hostel! Sehr zentral gelegen. Zimmer sehr sauber. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles sehr unkompliziert. Jederzeit wieder!


  • Anja Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hostel mit guter Lage”

    Der Aufenthalt war sehr angenehm, tolles Zimmer, toller Service!!!! Trotz dass das Zentrum nicht weit weg ist ist es in den Zimmern ruhig


  • Nele Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hostel”

    Nettes Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstück, Parkplatz der zur Verfügung stand, WLAN vorhanden.. Es war sehr schön und wir kommen gerne wieder