Schlecht

Bewertungen für Aalto Hotel Garni

• Thorsten Alter 36-40
    März 2015

„Gut wie immer”

Alles gut wie immer, nur an der Stabilität der Internetverbindung sollte gearbeitet werden, in den Abendstunden zeitweise so gut wie nicht nutzbar.

• Orhan Alter 36-40
    Dezember 2014

„Lieber nicht”

Betten sehr hart. Zimmer kalt Heizung wärmt nicht. Frühstück keine Auswahl und nur bis 9 Uhr. Dusch brause läuft nicht gut. Zimmer Dame laut mit dem Sauger im Flur. Geht garnicht.geht noch mehr. Lieber vermeiden..

• Andreas Alter 46-50
    August 2014

„Sehr empfehlenswert”

Klein und fein mit allem drum und dran. Hier können sich große Hotels mal eine Scheide abschneiden. Die Kleinigkeiten machen den Unterschied. Z.B. Kaffekochen im Zimmer.

• Jörg Alter 41-45
    Juli 2014

„Super!!!”

Von aussen dachte ich zuerst, naja. Doch dann bin ich ins Zimmer und war ein glücklicher Mensch. Sehr großzügig geschnitten. Am nächsten morgen bekam ich ein hervorragendes Frühstück, incl. frischem Spiegelei mit Speck. Der tag war mein freund.

• Sigrid Alter 51-55
    April 2014

„Sehr nettes Hotel”

Sehr schöne Suite mit Balkon. Frühstücksbüffet sehr gut. Wasser, Süssigkeiten und Wlan kostenlos. Service sehr freundlich.

• Horst Alter 61-65
    November 2013

„Geschäftlich”

Sehr gut. Die Buchung, Zimmerreservierung und telefonische Betreuung waren zweckmäßig und sehr gut organisiert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Geschäftsreisende empfehlenswert. Ich werde das Hotel weiterempfehlen.

• Judith Alter 19-25
    Juni 2013

„Grenzwertiges Hotel!”

Generell ist das Hotel nicht das schlimmste, es ist zumindest sauber und die Zimmer und das Bad sind sehr groß. Allerdings ist das Zimmer in dem ich war sehr abgewohnt, vorallem das Bad. Die Wascheckenarmatur hatten keinen Hebel mehr zum öffnen und schließen des Stöpsels, somit lief das Wasser im Waschbecken...

• Uwe Alter 46-50
    Oktober 2012

„Das Aalto Hotel Garni einfach super”

Wir werden mit Sicherheit das Aalto Hotel Garni wieder besuchen. Nochmals vielen Dank Frau T. & Ihr Team. Flughafen - Nähe und der angebotene Shuttle Service einfach SUPER !!!

• Hartmut Alter 51-55
    September 2011

„Für mich ein Absoluter Geheimtip”

Ein super Hotel mit vielleicht 15 Zimmern. Freundlichkeit einfach Super. In einem Gewerbegebiet gelegen mit schneller Anbindung zur Autobahn und Flughafen, dadurch aber auch ein ständig präsente Lärmkulisse.Mein Zimmer war einfach toll, sehr groß mit 2 Fernsehern davon einer ein Riesending Flachbild...

• Peggy Alter 31-35
    Mai 2011

„Kleines Hotel mit ausgezeichnetem Service!”

Kleines Hotel, aber Top Service!!! Ich hatte Badelatschen, Digital-Flachbildfernseher mit HD Empfang, gratis Wasserflasche & Süßigkeiten. Personal super hilfsbereit! Wäre gern geblieben!