Schlecht

Bewertungen für AALERNHÜS Hotel & Spa

• Matthias Alter 36-40

„Eine schöne und angenehme Erholungswoche”

Das Aalernhüs ist ein sehr schickes Hotel in zentraler Lage in St. Peter-Ording mit einem sehr schönen Wellnessbereich der zur Erholung beiträgt. Für mich war es ein rundum erholsamer Urlaub und ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Wünschenswert wäre es noch wenn die Küche (die 3. Gang...

• Heinrich-Peter Alter 51-55

„Gutes Hotel mit kleinen Schwächen”

Gutes Hotel in mit kleinen Schwächen. Das Zimmer und das Essen waren sehr gut, der Service eher unterdurchschnittlich.

• Otto Alter 70 +

„Empfehenswert”

Rundum zufrieden.Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.Alle Einrichtungen geschmackvoll und in sehr gutem Zustand.Gut,gut,gut,gut,gut,gut,gut,gut,gut,gut,gut,gut!!!!!!!!!!!!!

• Harald Alter 51-55

„5 Tage Erholung”

Unser Zimmer (Junior Suite) war sehr geräumig mit schönem Balkon, jedoch einem sehr kleinen, der Kategorie sicher nicht entsprechenden Bad. Top Frühstücksbuffet mit allem was man sich zum Frühstück vorstellen kann und super Service. Schöne Außenanlage mit Pool, Terasse und Liegewiese. Das Wellness-Angebot...

• Isabelle Alter 19-25

„Zum zweiten man schön gewesen!”

Wir waren, wie auch das mal zuvor, sehr zufrieden. Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich, nettes und hilfsbereites Personal, schön eingerichtete Zimmer und ein ausgiebiges und abwechslungsreiches Frühstück für jedermann. Die Bar bietet, wie die wenigsten Hotelbars, Cocktails an und hat ein gemütliches...

• Luzie Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Großzüge Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, klasse Wellness-Angebot, gepflegtes Ambiente, Service und Personal top.

• Barbara Alter 46-50

„Wunderschön”

Schönes Hotel, ansprechendes Zimmer mit sehr guter Ausstattung, sehr nettes und umsichtiges Personal, das einem nichts vermissen ließ. Das Frühstück mit sehr großer Auswahl und überzeugender Frische, da saß man gerne etwas länger.

• Olaf Alter 56-60

„Kurzurlaub im September 2016”

Es war ein spontaner Kurzurlaub , um dem Alltag zu entfliehen. Wir sind am Donnerstag angereist und am Sonntag abgefahren.

• Annette Alter 51-55

„Eine Auszeit nehmen”

Wir kamen um eine kleine Auszeit zu nehmen und erlebten genau das. Nettes Hotel, gute Lage, schöne Zimmer, tolles Frühstück und freundliches Personal. An nur einem Tag das Gefühl von Urlaub zu erleben, das war für uns Aalernhues. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Alfred Alter 61-65

„Urlaub”

Zimmer sehr großzügig, Frühstück war vielfältig und die Damen an der Rezeption und im Service waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Hotels in der Nähe von AALERNHÜS Hotel & Spa