Schlecht

Bewertungen für Aalener Ratshotel

• Margret Alter 56-60

„Vollkommen in Ordnung und zufrieden”

sehr schöne ruhige Zimmer, alles sauber und sehr ordentlichbequeme Bettenwir waren zwar nur ein paar Stunden da, aber haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühltPersonal war super freundlich und sehr hilfsbereit (ich hatte ein Handicap am Fuß)

• Barbara Alter 51-55

„Empfehlenswert für einen Kurztrip”

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen kurzen Trip nach Aalen, da es mitten in der Stadt liegt und die schöne kleine Altstadt in drei Minuten zu Fuß zu erreichen ist.Es gibt kostenfreie Parkplätze am Hotel. Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber mit allem (z. B. Safe und Minibar) ausgestattet....

• Jörg Alter 66-70
    Juli 2015

„Empfehlenswertes Stadthotel”

Wir haben hier im Rahmen einer Radtour übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone, was für die Gestaltung des Abends wichtig war.Die Fahrräder waren sicher in einer Garage untergebracht. Angenehm war der Lift zu den oberen Stockwerken.

• Manuela Alter 41-45
    August 2014

„Aalener Ratshotel toll und sehr zentrumsnah”

Wir waren in einem Zimmer untergebracht das erst vor drei Jahren renoviert wurde. Es war ein tolles Zimmer mit einem Boxspringbett und das Bad war sehr schön und von der Größe her absolut in Ordnung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben, es gab leider nur helle...

• Walter Alter 51-55
    Januar 2014

„Angenehmes Stadthotel”

Angenehmes Stadthotel. Ich wohnte im ersten Stock und hatte ein sehr gutes Zimmer. Das Badezimmer war genauso wie das Zimmer selbst angenehm groß. Alles sehr sauber und freundlich. WLan gab es kostenlos.Das Frühstück ist in übersichtlich, aber gut. Es gibt Tageszeitungen. Der Charme des Frühstücksraums...

• Andree Alter 41-45
    November 2013

„Einfach und gut”

Meinen Ansprüchen hat das Hotel voll und ganz entsprochen. Alle Wünsche wurden erfüllt. Tolles familiäres Umfeld, komme gern wieder. Super renoviertes Zimmer mit ganz modernen Badezimmer und allem was man braucht.

• Nils Alter 31-35
    September 2013

„3 Sterne zum günstigen Preis”

Ein kurzer aber angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist aussen leider ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind allerdings vollkommen in Ordnung!

• Jochen Alter 26-30
    August 2013

„Familienbetrieb im Herzen Aalens”

Ein familienbetriebenes Hotel mitten im kleinen, aber sehr schönen Stadtzentrum von Aalen. Das Hotel ist nicht sonderlich groß, bietet aber geräumige und saubere Zimmer sowie sehr gutes Frühstück.Tipp: Wenn möglich, Zimmer im Neubau buchen.

• Rudolf Alter 61-65
    August 2013

„Ein tolles Stadthotel”

wir waren nur 4 Tage in Aalen doch mit dem Ratshotel sehr zufrieden, Freundlichkeit, Zimmer, Frühstück alles super!Wir können es nur weiterempfehlen

• Udo Alter 51-55
    Mai 2013

„Prima Hotel für Städtereise”

Eine Nacht nur, aber sehr gute Betten, ein sehr schönes Bad. Auf dem Flur konnte man sich einen Kaffee machen. Parkplätze direkt am Hotel. Sehr gute Lage zur netten Innenstadt