Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr ansprechendes Hotel in fantastischer Lage
6 / 6
Mein Mann und ich haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die ruhige und freundliche Atmosphäre, sowie die ansprechende Dekoration im ganzen Haus, hat dazu beigetragen. Den SPA-Bereich mit verschiedensten Angeboten haben wir sehr genossen. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Dieses 5* Hotel möchte gerne eins sein. Wir sind gerne und oft in verschiedenen Hotels auf Sylt. Dieses Mal wollten wir mal ohne Kinder die Insel besuchen. Die Mitarbeiter wissen alles besser und behandeln die Gäste wie kleine unmündige Kinder. Auch wenn man erwähnt, das man die Insel schon kennt, wird einfach weiter über die Vorzüge des Hotels und der Umgebung geredet.
Beim Frühstück werden verlassene Tische gegen Ende der Frühstückszeit gar nicht mehr abgeräumt.
Der Blick und die Lage ist sehr gut. Man…
Das Hotel hat eine perfekte Lage in den Dünen und bietet jeden erdenklichen Luxus. Ein sehr schöner Wellnessbereich mit einem großen Indoor und Outdoorpool bietet genügend Raum zum Entspannen. Die Auswahl und die Qualität des Frühstücks ist natürlich auf sehr hohem Niveau und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß, gemütlich eingerichtet und haben ein großes luxuriöses Bad.
Man ist ja auch in ein paar Gehminuten am nördlichsten Ende der Insel in List und dort bietet sich dann weitere…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Urlaub für Genießer.
5,9 / 6
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick und haben diesen Urlaub sehr genossen.
Die Entspannung begann bereits mit dem Frühstück auf der Außenterrasse mitten in den Dünen. Den Prosecco, der das Frühstück abrundete, konnte man auf den großen Polsterelementen genießen, die auf der Terrasse standen.
Die Lage des Hotels, der Service und vor allem der Wellnessbereich ist wirklich hervorragend. Besonders die Kombination des Innen- und Außenpools hat uns sehr gut gefallen.
Fazit: Das A-ROSA Sylt hat seine 5 Sterne…
Sehr schöne, modern und stilvoll eingerichtete, große Zimmer.
Toller Spabereich: großer Pool, mehrere Saunen und tolle Aufgüsse.
Sehr gutes Essen: Umfangreiches Frühstücksbuffet, abwechslungsreiches Abendbuffet - es ist für jeden etwas dabei.
Schöne Lage mit guter Busanbindung.
Wir verbringen regelmäßig jedes Jahr in den Wintermonaten einen Aufenthalt im A-Rosa auf Sylt und würden uns somit als Stammgäste bezeichnen. Das Hotel war jahrelang unser Lieblingshotel in Deutschland und auf der Insel. Wir mögen besonders die großzügigen Suiten mit getrenntem Wohn-/Schlafraum, 2 Bädern und vor allem den ruhigen Start in den Tag mit einem Frühstück im separaten Essbereich für Suitegäste. Dieses mal jedoch mit teilweise recht "zutraulichem und lautem" Personal. Wohingegen im großen…
Wir waren zum wiederholten mal im Hotel. Es war wie immer Perfekt. Auch haben wir den Eindruck, dass das Essen im Dünenrestaurant besser geworden ist. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Top Hotel gefunden durch top Angebot
5,9 / 6
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.
Super SPA, top Essen, qualitativ ganz oben mit dabei! Leider hätten wir uns dieses Hotel ohne Angebot nicht leisten können, ansonsten gibt es wirklich keine Beanstandungen!
Danke für den tollen Urlaub :)
Zimmer und Hotel waren super eingerichtet, Lage für Strandläufer optimal. Wir (2 Paare ohne Kinder) haben sehr geschickt ruhige Plätze im Speisesaal bekommen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, lediglich der Service der Hotelbar war viel zu langsam. Das Essen am Buffet war sehr gut, aber von nicht allzu großer Vielfalt. Spa Arosa haben wir nicht genutzt, sah aber sehr gut aus