Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • SonstigeSehr gutes Hotel mit Einschränkungen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns überwiegend gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße eines Zimmers zur Landseite ordentlich, gute Badanordnung. Kein Balkon. Leider roch das Zimmer sehr übel, obwohl wir längere Zeit auf die Zimmerreinigung warten mussten und es also gerade gereinigt worden war. Quelle war der Duschablauf. WiFi war inbegriffen, wir haben es aber nur sehr gelegentlich zum Laufen bekommen. Der Fernseher war zwar von Loewe, allerdings die kleinste von dieser Firma angebotetene Bildschirmgröße und damit etwas zu klein..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit der Qualität und der Vielfalt des Frühstücks und des Abendessens sehr zufrieden. Unangenehm fielen uns die weiten Wege zum Büffet auf, das in einem gesonderten Raum untergebracht war. Im Tischbereich herrschte drangvolle Enge, man war gezwungen, den Nachbarn bei ihren Gesprächen zu lauschen bzw. diese bei den eigenen Gesprächen zuhören zu lassen. Wenig Wohlfühlatmosphäre. Merkwürdig fanden wir die Erwähnung einer "Genussstunde" am frühen Nachmittag, in der klitzekleine und in sehr übersichtlichem Rahmen angebotene Patisserien angeboten wurden. So etwas sollte man nicht bewerben. Grenzwertig fand wir, dass die Tische mit Wischlappen gereinigt wurden, die ganz kurz in einen Weinkühler getaucht wurden und unzählige Male benutzt wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service waren wir weniger zufrieden. Unsere Nachfrage, warum wir kein WiFi auf unser Smartphone bekommen könnten, wurde mit Achselzucken an der Rezeption beantwortet. Wir fanden es überflüssig, dass die Beilagen eines Hauptgerichts übereinandergetürmt wurden, obendrauf dann das gewünschte Stück Fleich und Fisch, letztere in sehr eingeschränkter Größe. Unser Wunsch, nicht alles ineinander zu schichten, wurde nicht beachtet. Wir haben statt der vom Hotel gewünschten Kurzbeurteilung eine Mail mit unseren negativen Beobachtungen an das Hotel geschickt, diese wurde nicht beantwortet. Schlechtes Beschwerdemanagement!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind für einen Kurzaufenthalt ohne Auto angereist, dafür liegt das Hotel zu abgelegen. Über 30 Minuten Anfahrt per Bus ab Bahnhof Westerland. Das Hotel liegt am Oststrand an einer kurzen Promenade, über die der um diese Jahreszeit ausgestorbene Lister Hafen un gut zu erreichen sind.e einige wenige Geschäfte oder Restaurants


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innen- und Außenpool sind einfach nur schön, ebenfalls die Saunen und die Liegensituation. Die Atmosphäre im Barbereich war in Ordnung, den künstlichen "Kamin" hätte man sich für unseren Geschmack sparen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:7