Schlecht

Bewertungen für 4th Floor Hotel

• Karin Alter 46-50

„Zentral, aber einfach”

Das Hotel liegt zentral an der Laugavegur und die Inhaberin ist sehr nett und hilfsbereit (die junge Dame beim Check-in war allerdings nicht motiviert). Die Zimmer sind klein und schlicht, haben aber Kühlschrank und Wasserkocher. Bad ist auf dem Flur. Je nach Gästen, die sonst noch dort sind, sind die...

• Jens Alter 46-50

„Zentrales Hotel, für Island günstig”

Wir wussten, dass unser Zimmer kein Fenster hat, doch die Lüftung hat bestens funktioniert. Frühstück war ausreichend, haben sogar meiner Tochter mitgebrachte glutenfreie Brötchen aufgebacken

• Janic Alter 26-30
    Oktober 2014

„Nie mehr!”

Auch für einen Kurzen Aufenthalt ungenügend!Personal lustlos, Hotelgast ist nicht an 1. Stelle, lieber mit Verwandten /Bekannten plaudern.Frühstückbuffet das schlechteste welches wir in ganz Island gesehen haben (über 10 Hotel Besuche auf unserer Reise)

• Jens Alter 41-45
    April 2013

„Wellness in der blauen Lagune”

Sehr zentral gelegenes kostengünstiges Hotel.Für einen Städtetripp gut geeignet.Gute Restaurants in der Nähe und die Einkaufsmeile von Reykjavik.

• Claudia Alter 31-35
    Juni 2010

„Günstiges Stadthotel, relativ zentral gelegen”

Während meines 5tägiger Aufenthaltes in Reykjavik habe ich im Hotel 4th floor übernachtet.Hotel liegt ca 20-30 Gehminuten von der Hafengegend entfernt, es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten unmittelbarer Nähe wodurch man als Selbstversorger auch gut durchkommt.Zum Hotel an sich, Personal sehr freundlich...

• Stephanie Alter 26-30
    Juli 2009

„Klein, aber fein!”

Das 4th Floor Hotel liegt, wie der Name schon sagt, im 4. Stock eines Geschäftshauses. Die Rezeption befindet sich im 1. Stock, genauso wie der Frühstücksraum. Das Hotel verfügt über nur sehr wenige Zimmer. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht mit eigenem Badezimmer und Frühstück. Das Zimmer...