Es ist ein sehr schön eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind ungewöhnlich, aber auf positive Weise. Sehr stylisch, modern, klare Linien, man fühlt sich sehr wohl.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Nur der Ausblick aus dem Fenster ist nicht sehr schön, aber es ist kein Strand- sondern ein City-Hotel.
Absolut empfehlenswert!
Ein schickes Disignerhotel im Industrieteil von Zürich -West. Leider lädt die Umgebung nicht zum Verweilen-mit Bürozentralen, Bahnbrücken und angrenzenden Baustellen. 2-3 Haltestellen weiter ist der moderne Teil von Zürich West, wo es viele Bars und Kneipen gibt. Bis zum Hbf sind es ca.20min. mit dem Tram, der alle 6-8 min. fährt.
Das Hotel ist sehr sauber und sieht schick aus. Zum Glück sind die Fenster gut isoliert,sodass von der Straße und der Bahn oder Baustelle nichts zu hören ist. Es gibt WLan.
Kein 08/15 Hotel, sehr gemütlich und mit vielen Details ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Zimmer sind grosszügig, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Karte im Haus eigenen Restaurant überzeugt und das Essen ist ausgezeichnet. Das Frühstückstbuffet ist ausgiebig und frisch zubereitet. Man kann bis 14.00 Uhr Frühstücken also auch für die Langschläfer optimal.
Modernes, hippes Designhotel mit einfallsreicher Küche, die beste Qualität liefert.
Recht weit außerhalb des Zentrums, allerdings befindet sich in der Nähe eine Straßenbahnanbindung, mit welcher man schnell ins Zentrum gelangt.
das 25hours Hotel in Zürich ist bereits das 5. Hotel, in dem wir in der Kette übernachtet haben und wir müssen sagen, dass uns das jugendliche, frische Konzept immer wieder in seinen Bann zieht. Es gibt in den einzelnen Hotels immer so viel zu entdecken und es wird besonders Wert auf das Detail gelegt. Das Personal ist gut geschult und weiss es, den Gast zu verwöhnen, sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und sehr hilfsbereit. Wir können das 25hours Zürich aufgrund der Lage, des kulinarischen Angebotes und des…
Lassen Sie auf keinem Fall das Frühstück ausfallen
6 / 6
Sehr schönes und sauberes Hotel. An guter Lage um Zürich zu besuchen. Beliebt bei den Jungen. Gefällt auch den Junggebliebenen. Das Hotel ist toll dekoriert. Die Zimmer ganz neu und modern. Die Betten sind sehr bequem und kuschelig. Die Lichtschalter und Steckdosen sind ideal platziert z.B. um das Handy aufzuladen und das Nachtlicht zu betätigen. Der Eingangsbereich des Hotels ist schön gross und lädt zum Verweilen ein.
Das Frühstück war einfach der Hammer. Es blieb nichts zu wünschen übrig. Kann dieses Hotel nur…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Schönes Hotel
5,6 / 6
Sehr schönes Hotel in Zürich, liegt zwar etwas außerhalb, aber dafür gibt es eine Straßenbahnstation direkt vor der Tür. Sehr sauberes, neues Hotel mit interessanter Innenausstattung und einigen guten Ideen die den Aufenthalt angenehm gestalten.
Das Personal ist arrogant und unfreundlich. sind aber bei bestimmten Fragen kompetent.
Alles ist noch im Rahmen. Öfters sind die Zimmer nicht fertig um 15.00 Uhr.