Super gelegen direkt am Hauptbahnhof. Sehr stylisches Interior, leider aber auch teilweise unpraktisch. Was soll ich mit einem Bügelbrett im Zimmer (als Ablage) habe aber keinen Tisch um am Laptop zu arbeiten. Fenster konnte man auch nicht öffnen, da dann direkt die Küchenabluft hereinströmte. Sehr nettes Personal und ordentliches Frühstück.
Im gebuchten Superior Zimmer gab es für 2 Personen einen einzigen Holzstuhl
Das Zimmer konnte nicht gelüftet werden, da beim Öffnen des Fensters sofort die Küchengerüche im Zimmer waren
Man konnte nicht wirklich lesen im Zimmer da die Beleuchtung im Zimmer sehr sehr dunkel war
Kleiderschrank oder Wäschefach gab es auch nicht
Das Hotel ist in einem interessanten Stil eingerichtet, den man jedoch mögen muss. Mas Bett steht z.B. auf Büchern, was aber beabsichtigt ist und keinen Nachteil für die Gemütlichkeit hat. Es ist alles ordentlich und das Personal ist sehr freundlich.
Sehr schönes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Auch als Foto-Lokation ideal geeignet. Umfangreiches und leckeres Frühstück. Den Abend kann man in der hoteleigenen Bar ausklingen lassen.
Sehr schönes Hotel mit einem individuellen Look. Aufzug erinnert an einen Zirkus, Bett steht auf Büchern usw. Viel Liebe zum Detail.
Wer in die Bar möchte sollte nicht zu spät erscheinen. Scheint extern auch beliebt zu sein. Wir haben kein Platz mehr bekommen. Mit 165 Euro pro Zimmer leider kein Schnäppchen
Charaktervolles Hotel in perfekter Lage in der Münchener Innenstadt. Das gesamte Hotel und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles passt toll zueinander - man fühlt sich ein bisschen wie im Instagram Himmel, so stylisch aber eben auch einzigartig und gemütlich ist das Hotel gestaltet.
Das Frühstück war super lecker, reichhaltig und hatte eine tolle Auswahl - von Lachs über Wabenhonig bis hin zu Weißwurst und Brezeln, aber auch französischem Gepäck und Kuchen.
Das Bett wär super bequem, die riesige Decke…
Top Hotel, sehr coole Inneneinrichtung in jeder Hinsicht, beginnend bei der Rezeption bis hin zum letzten Winkel in den Zimmern. Super Frühstücksbuffet und zuvorkommendes Service.
Sehr schönes Hotel unmittelbar am Hauptbahnhof in München. Trotz der Innenstadtnähe hört man in den Zimmern nichts und es ist wunderbar ruhig. Die Zimmer sind sehr individuell und schön eingerichtet. Vom Hotel aus ist man entweder zu Fuß oder mit der U-Bahn in wenigen Minuten in der Innenstadt oder bei sonstigen Sehenswürdigkeiten.
Wie von 25hours gewohnt: Ziemlich bunt, recht eng, aber von Preis-/Leistung her nahezu unschlagbar. Sehr zentrale, wenn auch nicht sonderlich schöne Bahnhofslage.