Selten wurde ich bzw. unsere Firma so unfreundlich von den beiden Empfangsdamen so unfreundlich und inkompetent behandelt wie in diesem Hotel.Wären wir auf ein Hotel in Hamburg für mehrere Tage nicht angewiesen , hätten wir das Hotel sofort wieder verlassen.
Auch das das Hotelpersonal ständig und überall durzt ist eine nicht hinnehmbare Sache.Das mag in einer Jugendherberge noch akzeptabel sein,bei jüngeren Leuten, aber bei einer Reisegruppe mit Mittvierziger + geht gar nicht.
Auch fehlte uns bei dem Preis ein Safe…
Für einen Citytrip ist dieses Hotel absolut geeignet. Sehr modern, im Loftstyle. Zimmer stylisch und zweckmäßig. Das Frühstück fand ich etwas überteuert.
Das zentral gelegene Hotel in der Hafencity hat mich positiv überrascht. Ein sehr freundlicher und herzlicher Empfang.
Ausgesprochen schöne individuell eingerichtete Kojen und sehr gutes Frühstück
Cooles Designhotel in der Hamburger Hafencity. Das trendige Hotel der Kette 25hours ist ein guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip und bietet neben einem individuellen Interior mit Thema „Hamburger Hafen“ auch viele Annehmlichkeiten sowie ein gutes Restaurant.
Schönes modernes Hotel in maritimen Design zum Wohlfühlen! Die Lage ist sehr gut, allerdings gibt es nicht sehr viele Restaurants in der Umgebung. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Frühstück ist toll!
Stylisch eingerichtete Zimmer gepaart mit guten Service und tollem Essen. Die Location in der Hafencity ist aktuell noch etwas abgelegen, sollte sich jedoch mit der fortschreitenden Bebauung verbessern.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Stylisches Hotel in perfekter Lage
6 / 6
Das Hotel liegt im neu erbauten Überseequartier. Es ist ideal geeignet, um die Elbphilharmonie zu besuchen. Das Hotelrestaurant "Heimat" bietet ein für Hotelgastronomie außergewöhnliches Angebot.