Eine neue Hotelwelt, lustig, außergwöhnlich, ideenreich. Weit weg von langweiligen Stadthotels. Wenn man etwas erleben möchte, dann ist man hier genau richtig. Die Lage könnte nicht besser sein. Top zentral und vom super ausgestatteten Zimmer freier Blick in den Berliner Zoo. Es wird ein außergewöhnliches Restaurantkonzept angeboten. Für den großen oder kleinen Hunger. Die Bar ist wohl momentan "der" Treffpunkt der Stadt. Buntes Puplikum, einfach einmalig. Das ist in der Tat "mein" Hotel für die Zukunft.
Das Hotel ist in den oberen Stockwerken eines zehnstöckigen Hochhauses gelegen. Dies hat zur Folge, dass man zum Erreichen der Rezeption erst mal in den Fahrstuhl steigen muss.
Das Hotel ist insgesamt neu und gepflegt.
Geniales Hotel, mit einfach genialem Konzept. "Einfach" aber oho - viele witzige Details, die dieses Hotel wirklich zum Erlebniss machen. Im Bikini Center gelegen ergeben sich somit viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltng. Die Monkey-Bar auf dem Dach ist einen Besuch wert - wer auch Essen gehen möchte solt frühzeitig reservieren.
Ich gehöre offensichtlich nicht zur Zielgruppe dieses Hotels. Der Rohbau-Style hat mich überhaupt nicht angesprochen, auch nicht die Darkroom-Atmosphäre in den Gängen oder den Bädern.
Wenn ich mit der Erwartungshaltung an eine hippe Jugendherberge angereist wäre, wäre die Enttäuschung nicht so groß gewesen. Das jugendliche Personal an der Rezeption hatte Aushilfs-Charakter (morgendliches Auschecken mind. 15 Min.), die gehypte Bar passt ins Bild, klein, voll und schlechter Service (die bestellten Getränke wurden…
Sehr schönes Hotel direkt an der Gedächtniskirche und am Zoo. Von daher kann man die gesamte City West zu Fuß erlaufen. Die Zimmer sind modern, hell und sehr flott eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Tolles Hotel.
War wieder einmal ein tolles Erlebnis in einem 25hours Hotel. Sehr schön gestaltet. Toller Ausblick von fast jedem Zimmer auf den Zoo bzw. auf die Stadt. Lieder ist die Beleuchtung nicht so toll. Das Licht im Zimmer ist sehr dunkel und in der Dusche wechselt es dauernd die Farbe, ohne das man das ausschalten kann. Leider noch nicht ganz fertig gewesen. Empfehlen kann ich die Rooftopbar!
Bin ich froh, dass ich nun auch endlich mal im Bikini Hotel in Berlin wohnen konnte. Super zentrale location, interessantes und modernes Design, kreative Bar- und Restaurantgestaltung, super Essen, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolle Minibar-Getränke, stylische Meetingräume und ein tolles, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und nicht zu vergessen die super Aussicht von den Zimmern und vor allem von Restaurant und Bar!
Eine absolute Bereicherung der Hotellandschaft in Berlin, passt dort genau hin!
Mein Lieblingshotel. Aussergewöhnlich. Einladend. Detailverliebt. Nichts von der Stange. Fesselnd. Toller Kaffee zum Frühstück. Ein Reise nach Berlin? Nur wenn hier ein Zimmer frei ist!
- originell, trendy, modern eingerichtetes Hotel
- alles sehr sauber
- gemischtes Publikum
- Sehr grosses Jungle L Zimmer
- gute Einteilung des Zimmers
- Gänge zu den Zimmern düster
Perfekt mit W-Lan, wir waren ohne Probleme immer sofort eingeloggt.
Hotel nicht ganz billig, aber jederzeit den Preis wert.
Schade, dass das Restaurant auf der Dachterrasse nachmittags erst um 15 Uhr öffnete. Viele Leute hatten während des Tags das Bedürfnis für einen Drink und eine Kleinigkeit.
Cooles Zimmer (Dschungel M) mit Blick in den Zoo, freiem WiFi, bequemen Betten, sehr leise. Freundliches und hilfsbereites Personal und tollem Loungebereichen und schöner Sauna (leider nur 3 Ruheliegen).
Minuspunkte: 1 St. Kuchen in der Baker 5,00 €!
Einen Platz im NeniRestaurant sollte man unbedingt vorher bestellen.