Schlecht

Bewertungen für 138 Marine Beachfront Guesthouse

• Caroline Alter 26-30
    November 2015

„Wunderbarer Aufenthalt”

Ein wunderbares Gästehaus mit tollem Personal und rundum Wohlfühlfaktor!Wir kommen bestimmt wieder! Viele Grüße aus Deutschland.

• Peter Scherl Alter 26-30
    Juli 2015

„Überragendes Guesthouse mit Wohlfühlathmosphäre!”

Überragendes Guesthouse mit Wohlfühlathmosphäre!Die BEsitzer und BEtreiber helfen einem wo Sei nur können.Dabei haben Sie einen genialen Überblick über lokale Freizeitmöglichkeiten, Kontakte zu3. Firmen und exzellenten Restaurants!

• Erika & Uli Alter 51-55
    März 2015

„Ohne Worte, einfach nur schön!”

Während unserer Afrikarundreise waren wir für eine Nacht in diesem wunderschönen Guesthouse. Hier stimmt einfach alles! Die Freundlichkeit der Besitzerinnen, das Ambiente und Einrichtung der Zimmer, bzw. im ganzen Haus. Wir hatten vor unserem Zimmer eine wunderschöne Dachterrasse. Hier wird sehr viel...

• Carla Alter 46-50
    März 2015

„Ruhig gelegenes Gästehaus mit Schöner Aussicht”

Direkt am Strand gelegenes Gästehaus mit schöner Aussicht aufs Meer, jedoch kein Sandstrand. Gut für Ruhe und Entspannung.

• Erich Alter 56-60
    September 2014

„Englisches Gasthaus direkt am Meer”

Das Gästehaus hat nur 5 Zimmer..und die sind früh ausgebucht. Wir hatten das neu gebaute separat außen liegende Zimmer auf der Rückseite des Hauses, dennoch mit Seiteblick zum Meer. Weil neu auch vollständig in Ordnung, sehr sauber. Englisches Frühstück mit einer täglich wechselden Eier-Haptspeise, dazu...

• Johanna Alter 31-35
    März 2014

„Wirklich wundervoll!”

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem wunderbaren Guesthouse verbracht. Der Blick aus dem Zimmer und dem Balkon ist atemberaubend. Die Inhaberinnen kümmern sich rührend.Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

• Erwin Alter 51-55
    Januar 2014

„Tolles Gästehaus direkt am Meer”

Das beste Gästehaus unserer Reise.Hier passt einfach alles. Direkt am Meer mit tollem Ausblick. Die Vermieterin ist immer ansprechbar, extrem freundlich und sehr hilfreich.

• Sylvia Alter 51-55
    Januar 2014

„Traumhaftes Gästehaus in Hermnus”

Das schönste Guesthouse unserer ganzen Reise!!5 individuell eingerichtete Zimmer.Frühstück, WIFI

• Yvonne Alter 36-40
    September 2013

„Das schönste Gästehaus unserer Rundreise”

Es handelt sich beim Marine Beachfront Guesthouse um ein kleines Gästehaus mit 4-5 Zimmern. Das Gästehaus ist sehr gepflegt, es ist alles sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Wir buchten das Zimmer mit Frühstück. Hauptsächlich waren englische Gäste dort.Wir machten eine zwei Wöchige Rundreise durch...

• Waltraud Alter 56-60
    Oktober 2010

„Einfach spitze!”

Das B&B ist ein gemütliches und sehr persöhnlich geführtes Haus,dass wir nur jedem empfehlen können.Im Rahmen unserer Rundreise durch Südafrika, war hier unsere erste Station .Jena & Louis ( ein charmantes,älteres Ehepaar)betreiben ihr Haus liebevoll und mit großem Einsatz.Es bietet 5 Zimmer, in unterschiedlicher...