Bewertungen für 13 Coins Hotel Minburi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 41-45
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „13 Coins, zum Zweiten”

    Das 13 Coins ist ein für Thailand typisches Stadthotel.Hinter dem Empfangsgebäude, das sich Hauptsächlich als Restaurant versteht, gruppieren sich 3 weitere 5 Stöckige Häuser in U Form, wodurch sich so was wie ein Innenhof ergibt, der wohl mal als Garten angelegt wurde, inzwischen aber schon arg runtergekommen...


  • Armin Alter 41-45
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nix für Pingelige, dennoch mit Charme”

    Typisches Stadthotel,in Schnellbauweise aus Gasbetonsteinen zusammengehaun,ohne jeden Anspruch auf Stil.Hier durfte der thailändische Bauarbeiter noch nach herzenslust Improviesieren. Die Emfpangshalle ist ca.50 cm über dem Bodenniveu,mit ein paar Stufen problemlos zu erreichen, Stufen waren aber gerade...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1