Schlecht

Bewertungen für 101 Hotel

• Marie Alter 36-40
    Februar 2016

„Mein Tipp für Reykjavik”

Ein Traum! Wir konnten die Stadt von dort aus super genießen und die Aussicht auf die nächtlich beleuchtete Harpa war ein Schauspiel

• Helmut Alter 41-45
    Februar 2016

„Design Luxus pur”

Das Zimmer lag so genial zur Harpa, dass wir die nächtliche Beleuchtung bewundern konnten, die Parkplatzsituation war jetzt eher problematisch

• Dirk Alter 41-45
    Oktober 2015

„Exklusives Stadthotel”

Im Zentrum gelegen ist dieses Designhotel ein idealer Ausgangspunkt, um Reykjavik zu entdecken. Wir hatten ein Zimmer mit großem Balkon mit seitlichem Blick auf das Meer und auf das quirlige Stadttreiben.Der Spa ist klein, aber fein. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen, die Qualität der Speisen...

• Magnus Alter 51-55
    Dezember 2014

„Zentral gelegen und moderner Stil”

Sehr zentral gelegen direkt an der langen Einkaufsstrasse. Ich hatte eine junior Suite in der 5. Etage die geräumig und modern eingerichtet ist. Während der Geschäftszeiten viel Autoverkehr am Haus vorbei.

• Günter Alter 51-55
    September 2013

„Stylisches Hotel - leider total überteuert!”

Schönes stylisches Hotel, sehr zentral gelegen, Super Frühstück, schöne Bar, Zimmer allerdings mit seltsamen Toiletten, wo man von Privatsphäre nicht gerade reden kann: mehr oder weniger nur eine Glastür mitten im Raum mit Spalten ... jedenfalls im gebuchten Zimmer. Trotz allem: total überteuert für...

• Hanspeter Alter 19-25
    August 2009

„Positiv überrascht!”

Super Erfahrung gewesen. Jederzeit wieder.