- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da das Hotel sehr Groß ist, hatte man immer eine Liege am Strand oder am Pool gefunden und man konnte sich somit gut entspannen. Eine sehr schöne Gartenanlage durchläuft man auf dem Weg zum Strand. Während unserem Aufenthalt war das Hotel nicht ausgebucht, es war Gefühlt zu 30% noch frei. Die Sauberkeit am Strand und Pool war gut, ständig wurden die gebrauchten Becher aufgeräumt. Das Hotel ist nicht nur von Deutschen Urlaubern besetzt gewesen, es waren zu 70% Russen im Hotel, das störte uns aber nicht, da sie alle mit ihren Kinder anwesend waren und somit ein unauffälliges verhalten hatten. Wir waren jetzt schon Mitte Februar, Anfang März, Ende Oktober, und im Ende August in der Türkei. Bei Nacht viel die Temperatur nie unter 30°C, Tagsüber immer um die 37/38°C. Es war ein sehr angenehmes Klima. Wir würden Ende August wieder in die Türkei fliegen, aber der Oktober ist keinesfalls zu verachten, da es immer noch sehr warm ist.
Unser Zimmer (Familienzimmer Typ 1) war sehr groß und sauber. Die Möbel sind neu und sauber. Die Matratzen sind weich, gerade richtig, aber die Zudecken waren Handtuch ähnlich. Die Klimaanlage war sehr gut, ohne die wäre man aufgeschmissen, da bei der Hitze das Schlafen unmöglich gewesen wäre. Es war nur eine Minibar mit Wasser vorhanden, ein Wasserkocher war nicht vorhanden. Das Bad wurde sehr gut gereinigt.
Es gab 1 Strandrestaurant, 1 Hauptrestaurant und ein Alacarte- Restaurant. Das Essen im Alacarte- Restaurant können wir nicht bewerten. Die Speisen im Hauptrestaurant waren sehr gut, jeden Tag etwas anderes. Ich bin mir sicher, dass dort jeder etwas finden konnte. Die Getränke waren sehr gut von der Qualität. Die Sauberkeit des Geschirrs und des Bestecks hätte viel besser sein können, da man oft immer erst das vierte oder fünfte Teller benutzen konnte. Die Auswahl am Strandrestaurant war eher mager, aber man holt dort ja eh meistens nur etwas zu Trinken oder etwas Obst. Man wurde von niemandem ,,gezwungen" Trinkgeld zu geben.
Das Personal war immer Stets freundlich und Hilfsbereit. Leider konnte man nur an der Rezeption und im SPA- Center wirklich gut deutsch. Nur einzelne Kellner konnten gut deutsch, ansonsten nur Englisch, was aber kein Problem war. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt. Die Kinderbetreuung von 1-2-fly wurde sehr gelobt, aber von meinem Sohn nicht genutzt. Was aber für eine 4 Sterne Anlage von 1-2-fly komisch war, dass man sich immer selbst mit Getränken versorgen musste, dass kenne wir anders. Das empfanden wir als schlecht. Das W-Lan funktionierte 2 Tage nicht, es wurde sich aber sofort um das Problem gekümmert und nach 2 Tagen behoben.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1h. Der Weg zum Strand war ca. 200m (3 min. zu Fuß). Der Feinsandige und sehr flach abfallende Sandstrand war wunderschön. Nach ca. 500m fand man Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Apotheke, Geschäfte, etc.), aber auch im Hotel gab es ein Schmukgeschäft sowie ein Textilgeschäft und ein Kiosk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut, jeden Abend, außer sonntags, waren sehr gute Shows geboten. Die Liegestühle und die Auflagen sind zwar etwas älter aber gut erhalten. Die Badetücher sind ebenfalls sehr sauber. Sonnenschutz war genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Fr. Birgti, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Resort Management