Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Neues Management
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war das Hotel überbucht. Gäste wurden zum Schlafen in das Nachbarhotel einquartiert. Das Essen durften diese Gäste aber im gebuchten Hotel einnehmen. Daher war es im Speisezahl sehr eng und es gab einen großen Andrang an den Theken. Wir waren bereits mehrmals im Alba Royal. Da immer sehr viele Stammgäste da sind, war die Stimmung durch die Überbuchung nicht besonders gut. Das Management hat gewechselt und da läuft wohl einiges nicht so gut. Wir hoffen, dass es besser wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Inge, danke für die Hotelbewertung. Es ist richtig, dass im Management einige neue Abteilungsleiter und auch ein neuer Hoteldirektor taetig sind. Viele im Management sind bereits jahrelang, praktisch seit der Hoteleröffnung, um die Gaeste bemüht. Wir können nachvollziehen, dass langjaehrige Stammgaeste manchmal denken, dass sich im Hotel gross etwas veraendert, sobald ein neuer Hotelmanager oder neue Abteilungsleiter eingesetzt werden. Gerne möchten wir anmerken, dass sich die Alba Hotels im privatem Besitz befinden und ein Hotelmanager-Wechsel nur dann stattfindet, wenn der Vorstand des Hotels dies im Sinne der Gaeste für notwendig befindet. Sie können bestimmt sein, dass sich in den Alba Hotels nie etwas aendern wird, auch wenn sich im Mangement etwas aendert. Dem Vorstand des Hotels ist es weiterhin wichtig, dass sich das Management um seine Gaeste bemüht und das Vertrauen zu unseren Hotels weiterhin bestehen bleibt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin die Treue halten. Sicherlich werden Sie im kommenden Jahr merken, dass es weiterhin IHR Alba Royal ist, wo Sie sich rundum wohl fühlen können und jede Anregung oder auch Kritik ernst genommen wird. Mit vielen herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage