Das Hotel is weit außerhalb Hamburgs, allerdings mit sehr guter Anbindung da eine S Bahn Station sich in Laufnähe befindet. In einer ruhigen Wohngegend. Von außen und beim Empfangsbereich scheint es etwas altbacken, das Zimmer selbst war aber überraschenderweiss neu renoviert!
Der Preis war damit sehr fair.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Es gibt noch Verbesserungspotential
3 / 6
Das Hotel hat zwischenzeitlich einen neuen Namen, und zwar ITM Hotel Deutsches Haus, Neugraben
Innerhalb von sechs Jahren sind wir zum dritten Mal in diesem Hotel. Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.
Das war unser erste Nacht zum Start in den Heideschnuckenweg. Das Hotel war sehr enttäuschend. Zimmer so klein , muffig Bettwäsche stank. Im Bad Gummihandschuhe im Abfluss. Nie wieder.
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.