Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutsches Haus Neugraben

• Beatrice Alter 51-55

„Ruhiges Hotel im Grünen”

Das Hotel liegt absolut ruhig im Grünen. Mit ein paar Minuten Fußweg ist man an der S-Bahn und kommt sehr gut in die Innenstadt. Wir hatten auf der Reeperbahn ein Musical gebucht und Hin- und Rückfahrt waren ok. Dafür war das Hotel eben sehr günstig.

• Klaus und Rosemarie Alter 61-65
    April 2016

„Meiner Ansicht nach mehr Sterne verdient!”

Sehr gute Schlafqualität durch gut isolierte Fenster und zusätzlicher Tür vor dem Schlafzimmer. Frühstück hätte eine Idee mehr Auswahl haben können, aber für drei Sterne durchaus angemessen.

• Robin Alter 26-30
    Oktober 2015

„Hotel in Ordnung aber Reinigungsperson nicht tragbar”

Ich habe über zwei Monate geschäftlich in diesem Hotel übernachtet.Über das Hotel an sich kann ich eigentlich nur Gutes sagen. War größtenteils nur zum schlafen und frühstücken da. Zimmer und essen sind vollkommen in Ordnung. Leider keine Minibar.Das Problem ist das Reinigungsperson. Vorbildlich habe...

• Simona Alter 31-35
    August 2015

„Ruhig, herzlich & sauber”

In ruhiger Lage und trotzdem schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Herzen Hamburgs. Die Zimmer sind sauber und in einem absolut gepflegten Zustand. Was das Hotel auszeichnet ist das Personal. Die Rezeption & der Service sind einmalig und Wir wurden selten so herzlich begrüßt. Auch extra Wünsche...

• Wilfried Alter 61-65
    September 2012

„Nur zu empfehlen”

Das Haus nur zu empfehlen, klasse Frühstück, ruhig gelegen, im Grünen , grosses Zimmer, die S Bahn 500 m entfernt, in 25 Minuten mitten in Hamburg, feine Speisekarte - wir kommen wieder - vielen Dank

• Jörg Alter 51-55
    September 2012

„Zu einem Kurzurlaub geeignet”

Es riecht ein wenig muffig in diesem Hotel. Es ist halt der Flair der 80er Jahre. Die Zimmer sind einfach aber ordentlich. Das Einzelbett ist sehr schmal.Das Frühstück war OK. Parkplätze in großer Zahl vorhanden.

• Sonja Alter 26-30
    Mai 2011

„Ruhiges und freundliches Hotel am Stadtrand”

Ein sehr sauberes Hotel. Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Hilfsbereites und freundliches Personal.Leider kein Doppelbett, ohne vorheriges Anmelden.Das Hotel liegt zwar am Stadtrand, hat aber eine ausgezeichnete S-Bahn Verbindung.