Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Villa Erika piscina privata bietet einen eigenen Pool mit Blick auf die Umgebung sowie eine Gartenlandschaft. Sie ist mit kostenlosem WLAN ausgestattet und eignet sich hervorragend für Gäste, die eine private Atmosphäre suchen. Der Aufenthalt ist ideal für Familien oder Gruppen, da die Villa über großzügige Schlafmöglichkeiten verfügt.
Die Lage des Hotels
Die Villa Erika piscina privata befindet sich in Ispica, in der Nähe der spätbarocken Städte des Val di Noto, die 24 km entfernt liegen. Das Naturreservat Vendicari ist 25 km entfernt, während der nächstgelegene Flughafen, Comiso, 56 km von der Villa entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa besteht aus 4 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche, die über einen Kühlschrank und einen Wasserkocher verfügt. Es gibt 4 Badezimmer mit Bidet und Dusche. Ausgestattet mit Klimaanlage, verfügt die Unterkunft auch über einen TV mit Kabelkanälen.











