Das Hotel allgemein
Die Villa Ébano in Conil de la Frontera ist eine wunderbare Unterkunft, die mit einem Außenpool und einer Terrasse zum Entspannen einlädt. Sie liegt in der Nähe mehrerer Strände und bietet kostenfreies WLAN und Parkplätze. Das klimatisierte Apartment mit 2 Schlafzimmern und einer gut ausgestatteten Küche bietet den Gästen Komfort und Privatsphäre. Die Lage der Villa Ébano ermöglicht es den Gästen, die umliegenden Strände und den Golfplatz Novo Sancti Petri zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Die Villa Ébano liegt in Conil de la Frontera und ist nur 1,1 km vom Strand Fuente del Gallo, 2,1 km vom Strand La Fontanilla und 2,1 km von Cala Puntalejo entfernt. Die Lage ist ideal für Strandliebhaber und bietet die Möglichkeit, die schönen Küstenabschnitte der Region zu erkunden. Cala del Aceite ist nur 2,5 km entfernt und der Golfplatz Novo Sancti Petri ist in 12 km erreichbar. Der Flughafen Jerez liegt etwa 63 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das klimatisierte Apartment in der Villa Ébano verfügt über 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einem Bidet und einer Dusche. Die Unterkunft bietet zudem eine gut ausgestattete Küche, in der die Gäste ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können.
Gastronomie im Hotel
Die Villa Ébano bietet Grillmöglichkeiten im Garten, so dass die Gäste die Möglichkeit haben, im Freien zu speisen und den warmen spanischen Abend zu genießen. Es gibt auch viele Restaurants in der Nähe, in denen lokale Spezialitäten und internationale Küche serviert werden.
Sport und Unterhaltung
Die Villa Ébano verfügt über einen Außenpool, der den Gästen eine erfrischende Abkühlung an warmen Tagen bietet. Die Terrasse lädt zum Entspannen ein und bietet einen schönen Blick auf die Umgebung. In der Nähe gibt es verschiedene Freizeitaktivitäten wie Golfen oder Wassersport, die von den Gästen genutzt werden können.