Das Hotel allgemein
Die Vila Luka ist eine Nichtraucherunterkunft, die durchgehend Meerblick bietet und über einen Garten sowie eine Terrasse verfügt. Zudem stehen kostenlose Privatparkplätze zur Verfügung. Die Pension wird von einem privaten Gastgeber geführt und hat strenge Richtlinien, die unter anderem das Feiern von Junggesellenabschieden untersagen. Es gilt ein Mindestalter von 18 Jahren für den Check-in und den Aufenthalt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Vila Luka befindet sich in Hvar, lediglich 400 Meter vom Strand Bonj entfernt. Der Stadthafen von Hvar ist in einem Kilometer zu erreichen. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen die Kathedrale von St. Stephan, die Festung Fortica sowie das Hvar-Theater und Arsenal. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Split, der sich 85 Kilometer entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Vila Luka sind mit Klimaanlage, Schreibtisch, Flachbild-TV, eigenem Badezimmer, Bettwäsche, Handtüchern und einem Balkon mit Stadtblick ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Kleiderschrank und einen Wasserkocher.











