Das Hotel allgemein
Der denkmalgeschützte Gasthof bietet kostenfreie Privatparkplätze und zeichnet sich durch moderne Annehmlichkeiten aus. Zu den Einrichtungen gehören ein stilvolles Restaurant, eine Bar und ein schöner Garten, in dem bei Schönwetter im Freien gegessen werden kann. Es wird ein tierfreundlicher Service angeboten und bestimmte Richtlinien zur Hygiene und Gesundheit werden strikt eingehalten.
Die Lage des Hotels
Der Gasthof The Bear Esher befindet sich in der High Street und ist nur 10 Gehminuten vom Sandown Racecourse entfernt. Die Anfahrt zum Hampton Court Palace dauert etwa 10 Minuten mit dem Auto. Der Bahnhof Esher ist in weniger als 5 Minuten erreichbar, während der Tennisclub Wimbledon eine 30-minütige Zugfahrt entfernt liegt. Der Flughafen Heathrow ist ebenso in 30 Minuten über die Autobahn M25 zu erreichen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die modernen Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, einem Kühlschrank und einem eigenen Bad ausgestattet, welches kostenlose Pflegeprodukte bietet. Die Unterkunft bietet Nichtraucherzimmer. Eine Klimaanlage sorgt für zusätzlichen Komfort.
Gastronomie im Hotel
Im Restaurant werden zeitgenössische britische Spezialitäten sowie saisonale Gerichte angeboten. Zu den klassischen Gerichten zählen Fisch und Chips sowie Wurst mit Kartoffelbrei. An der Bar stehen Fassbier, verschiedene kontinentale Lagerbiere und Weine aus aller Welt zur Verfügung. Zudem ist eine Essenslieferung in die Unterkunft möglich.











