Hotels in Hinterthal

Marco Polo Alpina Familien- & Sporthotel

Teilen
Zu Favoriten hinzufügen
Würde jederzeit wieder kommen.Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber trotzdem kann… weiterlesen
Inge (61-65)
März 2024
5,0 / 6,0
Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
11.05. - 13.05.242 ERW
Reisedaten ändern
Sparen Sie bis zu 250 €. Werden Sie Premium-Mitgied.
premium_logo
Alle Premium-Vorteile im ÜberblickUm von den Vorteilen zu profitieren, wählen Sie bei der Buchung die Premium-Mitgliedschaft aus.
LageKreidenbachweg 6 5761 Maria Alm-Hinterthal Salzburger Land Österreich
Würde jederzeit wieder kommen.Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber trotzdem kann… weiterlesen
Inge (61-65)
März 2024
5,0 / 6,0
Von unseren Urlaubern besonders gut bewertet:
Exzellente Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Barrierefreie Zimmer
Zu den Bewertungen

Hotel allgemein Für Familien

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Pool verfügbar
Kostenlose Parkplätze
Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 16:00 Uhr

Check-Out

bis 10:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Auf Anfrage

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Urlaub zu zweit, LGBTQIA+ friendly, Wanderreisende, Familie, Singles mit Kind, Singles, Wintersporturlauber, Wellnessreisende

Hoteltyp

Stadthotel, Apartment-Hotel, Hotel, Skihotel, Erlebnishotel, Sporthotel, Club/Clubhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (716 Bewertungen)

Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel
5,2
Service
5,7
Gastronomie
5,2
Zimmer
5,2
Lage
5,7
Sport & Unterh.
5,3
Inge (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • WinterWürde jederzeit wieder kommen.
5,0 / 6
Marion (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • SonstigeTop Hotel in bester Lage
6,0 / 6
Steffen (36-40)
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • SonstigePreis-/Leistung gut
4,0 / 6
Johann (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigeSehr angenehmer Urlaub bei goldenem Oktober-Wette
4,0 / 6
Bernhard (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • WinterSehr gut untergebracht
5,9 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Inge am 11. Januar 2024

Ist es wirklich so das man auf zwei Etappen essen soll

Wolfgang am 11. Januar 2024
Hilfreich 0
Melden
Martin am 6. Januar 2022

Ich habe Ende Januar gebucht und möchte aktiv eine Woche lang Skifahren. Wie schaut es aus? Muss ich mit dem Pkw fahren, kann ich am Hotel einsteigen?

Angelika am 6. Januar 2022
Hilfreich 0
Melden
Johann am 27. Mai 2021

Ich würde gerne wissen ob es auch E-Bike Mountenbike zum ausborgen gibt und wenn ja was die für einen ganzen Tag kosten!

Jörg am 27. Juli 2021
Hilfreich 0
Melden

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Marco Polo Alpina Familien- & Sporthotel
Kreidenbachweg 6 5761 Maria Alm-Hinterthal Salzburger Land Österreich
Navigation
Marco Polo Alpina Familien- & SporthotelHinterthal HotelsSalzburger Land HotelsRegionenSalzburger LandÖsterreichEuropa