Das Hotel allgemein
Kleine Auszeit - liebevoll eingerichtet, wassernah bietet Übernachtungsmöglichkeiten in Eckernförde. Die Unterkunft besticht durch eine liebevolle Einrichtung und die Nähe zum Wasser. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, in der weder Junggesellenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt sind. Der Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre, und Haustiere sind auf Anfrage gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft liegt 24 km von der Christian-Albrechts-Universität, 25 km vom Schauspielhaus Kiel und 27 km von der St.-Nikolaus-Kirche entfernt. Der Strand von Eckernförde ist 800 m entfernt. Der Flughafen Hamburg befindet sich 110 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung ist mit einem Schlafzimmer, einer Küche ausgestattet mit einem Kühlschrank und einem Ofen sowie einem Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten versehen. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Die Unterkunft verfügt über kostenloses WLAN und einen Privatparkplatz.











